@so.what @aseria23 Bitte keine Bezüge zu gelöschten Beiträgen.
Ich versuche, das hier wieder in sachliche Bahnen zu lenken, also unterlasst bitte die persönlichen Angriffe.
@keyshan keyshan schrieb:ich habe auch nur gesagt, dass es leute gibt die das eben ekelig finden.
Aber da wurde MIR unterstellt ich würde sagen Homosexuelle sind ekelig...
Stimmt so nicht, und wenn das Hickhack hier weiter geht, lösche ich gerne noch ein bisschen.
Ich schrieb davon, dass es um die
öffentliche Äusserung geht, und darum, dass mit "schwul" unmittelbar "schwuler Analsex" assoziiert wird, der dann auch gleich als ekelig bezeichnet wird.
Weißt Du, welche Praktiken der Hetero neben Dir bevorzugt? Denkst Du darüber laut nach, wenn er seine Frau küsst? Überlegst Du, ob sie auf natürlichem Wege Kinder zeugen können, oder ob sie eine künstliche Befruchtung bräuchten, und überlegst Du, wie sich das künstlich gezeugte Kind wohl mal fühlt, ob es aus welchen Gründen mal gemobbt werden könnte, und so weiter?
Es geht bei Diskriminierung darum, wie man
Menschen gegenübertritt, nicht um Geschmacksfragen. Deshalb wies ich auf
Umgangsformen hin und tue das hier gerne nochmal.
Umgangsformen bedeuten, dass man die Würde seines Gegenüber nicht aus persönlichen Geschmacksfragen verletzt. Was Du
für Dich ekelig findest, geht niemanden etwas an - aber Du musst Dir auch klar darüber sein, dass Dein Gegenüber dafür nichts kann, dass Du solche Assoziationen und Ekelgefühle hast.