Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vor Allem frage ich mich, wenn jetzt einer transsexuell ist, oder bisexuell oder sowas, in was er sich dann verwandeln soll, bei einem Genderchange Tag.
Bisexualität und Transexualität sind zwei Verschiedene Dinge, Ein Mensch kann Transexuell und Bisexuell zugleich sein....


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:47
@KillingTime


Er spricht zu mir! Oh süßes Leben, was du mit gibst!

Ich kann dir sagen; Ich bin einfach ein ironischer Mensch, das ist nicht unbedingt eine Tugend, ich weiß. Ich das werd ich nicht los. Mea Culpa. Aber- und das meine ich Ernst- Frauen können damit meiner Erfahrung nach besser umgehen. Was, wenn mich fragst, an ihrer Sozialisierung liegt, nicht an der Biologie.

Ich werde aus dir nicht schlau. Du argumentierst manchmal total auf der Meta-Ebene, dass mir der Kopf qualmt- und dann kommt eine Aussage, die verbrannte Erde hinterlässt und du sagt "das verrät mir der gesunde Menschenverstand". Als würden da unterschiedliche Menschen schreiben.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:52
@Cesare

Ich bin immer derselbe, aber manchmal bin ich sehr ärgerlich, wenn der Shitstorm zunimmt und die User immer renitenter werden, und ich das Gefühl habe, "die ganze Instanz auf einmal zu tanken". Dann häufen sich bei mir die Ausrufezeichen.

Und dann rutscht mir auch mal sowas heraus.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:55
@drehrumbum

Zwar OT, aber warum sollten die Menschen denn nicht und niemals das Paradies auf Erden schaffen können?


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:56
@KillingTime
Also Shitstürme gibt es im Almmy nicht sehr häufig....


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 20:56
@Interalia
Jetzt gib ihm keine Rechtfertigung zusammenhangslosen Mist zu schreiben...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 21:01
@Interalia
Zwar OT, aber warum solle der Menschen denn nicht und niemals das Paradies auf Erden schaffen können?
Versuchen Sie mal, vier gleichseitige Dreiecke mit sechs Streichhölzern zu legen. In der Ebene gelingt Ihnen das nie, Sie müssen es in 3D versuchen.
Ich glaube ganz einfach, daß die Evolution viel breiter und großartiger angelegt ist ...
(und früher waren wir alle nichts als kleine rattenartige Tierchen ...)
Verstanden? - mehr als 2D geht erst mal nicht ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 21:04
@Interalia:
Zwar OT, aber warum sollten die Menschen denn nicht und niemals das Paradies auf Erden schaffen können?
Unter Anderem, weil schon die Definition von "Paradies" sehr individuell ist. Das würde man sofort feststellen, wenn man die Diskutanden mal auffordern würde, "Paradies" zu definieren.

Auch kann es ein Mangel an Phantasie sein, wenn man sich ein Paradies (welches auch immer) herbeisehnt. Jeder Zustand, der "für immer" herrschen soll, wird nach einer gewissen Zeit zur Hölle. Die Buddhisten, die oft kluge Menschen sind, haben das erkannt und fragen: "Welches Getränk würdest Du wählen, wenn Du für den Rest Deines Lebens nichts Anderes mehr trinken dürftest?"
Nach einigem Überlegen wird man auf Wasser als einzig erträgliches ewiges Getränk kommen. Das Nichts, gewissermaßen...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 21:43
@LouisWu
Egal. Jedenfalls wird über gläubige Menschen alles Mögliche behauptet. Da könnte ich ja auch behaupten, daß sich Alice Schwarzer vorstellen könnte, allen Säuglingen - auch denen, die später einmal homosexuell werden könnten - die Hoden abzuschneiden. Schrecklich!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 21:49
@drehrumbum:
Egal. Jedenfalls wird über gläubige Menschen alles Mögliche behauptet....
Sicher. Gläubige Menschen haben aber auch schon alles Mögliche angestellt...;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 22:40
Zitat von CesareCesare schrieb:Und genau das sagt NIEMAND aus den Gender Studies. Es sagt nur, dass aus einem biologischen Geschlecht keine Rolle entstehen soll, der ein Mensch zu entsprechen hat. (Tunten und Kampflesben z.B.) Du kannst sein wie du willst und begehren wen du willst, so lange du nicht andere Identitäten herab würdigst. Und du musst auch Frauen nicht die Kästen hoch schleppen, wenn sie nicht erkennbar schwächer sind als du. Das können die gut alleine, da muss kein Mann Verantwortung übernehmen, auch Männer dürfen schwach sein, das macht sie nicht wertlos. DAS sind Gender Studies.
Sehr schön erklärt. :)

Das ist es auch was mich z.B. bei der ganzen Debatte stört. Das Eltern meinen ihr Mädchen dürfte dann im Kiga nicht mehr mit Puppen spielen, sondern MUSS Autos oder die Eisenbahn zum spielen nehmen, oder das Jungs nur noch im rosa-Tütü rumlaufen und mit Puppen spielen MÜSSEN.

Dabei geht es doch nur darum, dem Kind/Mensch die freie Wahl zu lassen und es nicht in eine bestimmte Rolle hinein zu zwingen. So als dürfen Mädchen NUR mit Puppen spielen und am Spielherd Kochen üben, während Jungen NUR mit Autos oder einem Fußball spielen dürfen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.09.2014 um 23:43
Zitat von CesareCesare schrieb:Und genau das sagt NIEMAND aus den Gender Studies. Es sagt nur, dass aus einem biologischen Geschlecht keine Rolle entstehen soll, der ein Mensch zu entsprechen hat
Das sagt aber insbesondere schon die Erzheilige des Genderasmus, Judith Butler.
Ich aber gehe davon aus, daß diese Ihre zwei Sätze nicht annähernd das beschreiben, was sich gegenwärtig gesellschaftlich vollzieht. Ich habe es mit einer milliardenschweren Feminismus/ Genderismus-Industrie zu tun, gegenüber der die christlichen Kirchen schon von den Kosten her nur noch einen Popanz darstellen. Und diese gewaltige Industrie wird in Deutschland zu 60% von den steuerzahlenden Christen finanziert (neben anderen wirklichen „Interessenten“, z.B. möglicherweise die Rockefeller-Stiftung; Soros finanziert schließlich ja auch „Femen“).


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:12
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ich habe es mit einer milliardenschweren Feminismus/ Genderismus-Industrie zu tun, gegenüber der die christlichen Kirchen schon von den Kosten her nur noch einen Popanz darstellen. Und diese gewaltige Industrie wird in Deutschland zu 60% von den steuerzahlenden Christen finanziert (neben anderen wirklichen „Interessenten“, z.B. möglicherweise die Rockefeller-Stiftung; Soros finanziert schließlich ja auch „Femen“).
Quelle?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:20
@Bone02943
@drehrumbum

TITANIC wahrscheinlich.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:36
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Zwar OT, aber warum sollten die Menschen denn nicht und niemals das Paradies auf Erden schaffen können?
Ich bin gesund.
Ich habe einen tollen Freund.
Ich esse jeden Tag sehr gut.
Ich habe viel Sex.
Ich habe eine überdurchschnittliche Bildung, bald meinen Uniabschluss und werde dann einen richtig geilen Job haben.

Ich lebe schon im Paradies :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:39
@Draiiipunkt0

Gratuliere, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:41
@Draiiipunkt0
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich kann euch allen sagen, dass es genug Leute gibt die von einem Leben mit nennenswerter Qualität geschweige denn dem Paradies weit entfernt sind. Und es gibt bedauerlicherweise nicht unerheblich weniger, bei denen das Leben sich immer weiter von paradiesischen Umständen entfernt.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:42
@Dr.Thrax

Ja...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:43
@Interalia
Das ist das Problem denke ich. Ich sehe ehrlich gesagt mehr Menschen, bei denen sich die Umstände des Lebens immer weiter von "Paradiesisch" entfernen als solche, bei denen das Gegenteil der Fall wäre. Keine Ahnung wie man mit so einer Entwicklung irgendwann zum Paradies gelangen soll...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

19.09.2014 um 00:49
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Gratuliere, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Damit wollte ich sagen, dass ich mir mein Paradies schon geschaffen habe, und das trotz all der Hindernisse und obwohl ich ein abnormaler Schwuli bin.
Ich bin nicht für den Rest der Menschheit zuständig, sondern nur für mich selbst und die Menschen, die mir wichtig sind.


@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ja, danke. Es war auch nicht immer einfach.


melden