Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
31.07.2014 um 15:40also die Bordkanonen-Variante halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Einschlaglöcher sind viel zu unterschiedlich in der Grösse und Form.
hier ein Foto von so einem 30mm Geschoss...das haut als Salve schon ein paar richtig dicke Löcher in die Haut einer Boing und ich denke dann würde das Cockpitteil noch ganz anders aussehen
was wenn es aber doch eine SU27 war?...Moskau hat sich da nicht festgelegt und nur vermutet es könnte eine SU25 gewesen sein.
Die SU27 kann mit zwei Air-to-Air R-77 bestückt gewesen sein. Die R-77 hat einen 22,5kg Sprengkopf und diese Dinger sind auch mit solch Annährungszünder wie BUK Raketen bestückt, sodass ein Treffer vorm Cockpit einer herannahenden 777 die dann noch 4.5km höher fliegt sicherlich kein Problem ist. Die R-77 kann bis 25km hoch in den Himmel fliegen...Der Kampfflieger könnte sich jede günstige Position für einen Abschuss vorher aussuchen..natürlich über Rebellengebiet aber ausser Reichweite der MANPADS der Rebellen und evtl. in Nähe einer vorher bekannten BUK Station (vorausgesetzt Kiew wusste von evtl. Position eines BUK Systems in Rebellengebiet) . 1 oder 2 dieser R-77 abgefeuert..ergeben das selbe Bild wie von einer BUK Rakete getroffen.
(alles reine Spekulation)
zum "angenommenen" Streifschuss auf der Tragfläche...erstmal wissen wir noch nicht ob es einen Streifschuss zeigt...es kann auch vom vorderen teil etwas abgerissen sein und dort langgestriffen sein. 2. Theorie wäre..wir wissen doch garnicht wie die Maschine in diesem Moment geflogen ist...die Russen sagten in der PK..die 777 wollte wieder zurück auf Ihre eigentliche Route..also kann die Tragfläche gerade hochgestanden haben weil die Maschine eine Kurve flog...der Abschuss muss ja nicht erfolgt sein als die Boing gerade kerzengerade flog.
(Evtl. auch ein hastiges Ausweichmanöver des Piloten?)
Dennoch merkwürdig warum die 777 vom ukrainischen Air Traffic Control überhaupt von seiner eigentlichen Flugroute umgelenkt wurde??? Warum hat man die 777 genau über dieses Gebiet gelenkt?? Die schlecht Wetter Variante wurde am Absturztag u.a. auf CNN verbreitet..danach wurde nie wieder was erwähnt warum die Maschine 14km weitab vom Ihrem eigentlichen Pfad fliegen sollte..warum war sie auf 9400m und nicht wie üblich auf 10000 oder 10100m??
Warum kommen dazu keine weiteren Infos ans Licht?? Warum gibt die Ukraine diesen Funkverkehr zwischen Mh17 und ukr. Air Traffic Control nicht frei? Warum fährt die Ukraine kurze Zeit danach ein heftiges Manöver in diesem Gebiet um die Absturzstelle???...am Tag des Absturzes und Tage danach waren dort doch auch keine heftigen Kämpfe?? Feuerwehr war vor Ort..Leichen wurden eingesammelt..Presse war vor Ort, deshalb haben wir ja zig Fotostrecken und Videos vom Tatort..und nun rollen da die Panzer durch und alles wird mit Landminen bestückt???? Kommt einem alles wie ein grosses Theaterstück vor....wenn es nur nicht so grausam wäre und soviele Unschuldige Menschen betreffen würde..
hier ein Foto von so einem 30mm Geschoss...das haut als Salve schon ein paar richtig dicke Löcher in die Haut einer Boing und ich denke dann würde das Cockpitteil noch ganz anders aussehen
was wenn es aber doch eine SU27 war?...Moskau hat sich da nicht festgelegt und nur vermutet es könnte eine SU25 gewesen sein.
Die SU27 kann mit zwei Air-to-Air R-77 bestückt gewesen sein. Die R-77 hat einen 22,5kg Sprengkopf und diese Dinger sind auch mit solch Annährungszünder wie BUK Raketen bestückt, sodass ein Treffer vorm Cockpit einer herannahenden 777 die dann noch 4.5km höher fliegt sicherlich kein Problem ist. Die R-77 kann bis 25km hoch in den Himmel fliegen...Der Kampfflieger könnte sich jede günstige Position für einen Abschuss vorher aussuchen..natürlich über Rebellengebiet aber ausser Reichweite der MANPADS der Rebellen und evtl. in Nähe einer vorher bekannten BUK Station (vorausgesetzt Kiew wusste von evtl. Position eines BUK Systems in Rebellengebiet) . 1 oder 2 dieser R-77 abgefeuert..ergeben das selbe Bild wie von einer BUK Rakete getroffen.
(alles reine Spekulation)
zum "angenommenen" Streifschuss auf der Tragfläche...erstmal wissen wir noch nicht ob es einen Streifschuss zeigt...es kann auch vom vorderen teil etwas abgerissen sein und dort langgestriffen sein. 2. Theorie wäre..wir wissen doch garnicht wie die Maschine in diesem Moment geflogen ist...die Russen sagten in der PK..die 777 wollte wieder zurück auf Ihre eigentliche Route..also kann die Tragfläche gerade hochgestanden haben weil die Maschine eine Kurve flog...der Abschuss muss ja nicht erfolgt sein als die Boing gerade kerzengerade flog.
(Evtl. auch ein hastiges Ausweichmanöver des Piloten?)
Dennoch merkwürdig warum die 777 vom ukrainischen Air Traffic Control überhaupt von seiner eigentlichen Flugroute umgelenkt wurde??? Warum hat man die 777 genau über dieses Gebiet gelenkt?? Die schlecht Wetter Variante wurde am Absturztag u.a. auf CNN verbreitet..danach wurde nie wieder was erwähnt warum die Maschine 14km weitab vom Ihrem eigentlichen Pfad fliegen sollte..warum war sie auf 9400m und nicht wie üblich auf 10000 oder 10100m??
Warum kommen dazu keine weiteren Infos ans Licht?? Warum gibt die Ukraine diesen Funkverkehr zwischen Mh17 und ukr. Air Traffic Control nicht frei? Warum fährt die Ukraine kurze Zeit danach ein heftiges Manöver in diesem Gebiet um die Absturzstelle???...am Tag des Absturzes und Tage danach waren dort doch auch keine heftigen Kämpfe?? Feuerwehr war vor Ort..Leichen wurden eingesammelt..Presse war vor Ort, deshalb haben wir ja zig Fotostrecken und Videos vom Tatort..und nun rollen da die Panzer durch und alles wird mit Landminen bestückt???? Kommt einem alles wie ein grosses Theaterstück vor....wenn es nur nicht so grausam wäre und soviele Unschuldige Menschen betreffen würde..