Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
27.07.2014 um 05:33Hinzufügen möchte ich noch das sich die Radardateninformationen im Rahmen der offiziellen russischen Beweislastpräsentation decken mit den uns vorliegenden Informationen. Die Radardaten die uns die Russen präsentiert haben sind somit korrekt, ebenso stimmen die Entfernungsangaben (TAMAK - Raketentreffer MH17 = 51 Kilometer) die sich leicht mit Flightradar24 verifizieren liessen.
Fazit : Aktuell kann man weder den USA noch Russland unterstellen uns Unwahrheiten zu erzählen im o.g. Sachverhalt. Letztlich bleibt zu klären WER nun MH17 abgeschossen hat und warum. Technisch gesehen betrachte ich die Frage um einen möglichen Abschuss von MH17 von durch Separatisten kontrolliertem Gebiet aus als beantwortet.
Fazit : Aktuell kann man weder den USA noch Russland unterstellen uns Unwahrheiten zu erzählen im o.g. Sachverhalt. Letztlich bleibt zu klären WER nun MH17 abgeschossen hat und warum. Technisch gesehen betrachte ich die Frage um einen möglichen Abschuss von MH17 von durch Separatisten kontrolliertem Gebiet aus als beantwortet.