Wenn ich sowas schon lese
Mya schrieb:Der Amerikaner hat seine Finger im Spiel.
Nur auf Krieg aus und nach außen auf "Wir wollen Frieden" tun.
Selbst wenn wohl in China ein Sack Reis umfällt haben die USA ihre Finger im Spiel, was? ... man man, wenn ich so was lese, bekomme ich echt eine Krawatte.
Die USA sind sicherlich keine Unschuldsengel aber die Amis für den Abschuß eines Zivilflugzeugs im umkämpften Osten der Ukraine verantwortlich zu machen ist genauso lächerlich wie die Aussage von Putin, dass die Ukraine Schuld sei, schließlich sind die für ihr Territorium und für den Bürgerkrieg verantwortlich.
Irgendwann hört der Spaß auch auf und hoffentlich besinnen sich nun alle Parteien mal auf einen gemeinsamen Dialog um diesen sinnlosen Bürgerkrieg endlich zu beenden.
Dafür sollte aber auch mal Putin seine "Rosarote" Separatisten Brille absetzen und sehen was er damit angerichtet hat bzw. nicht entschieden und entschlossen genug eingegriffen zu haben.
Da haben "Amateure" Waffen in der Hand und verwechseln in ihrem Eifer mal eben eine Militärmaschine mit einem Passagierflugzeug.
Traurig, einfach nur traurig.
Wir können nur hoffen und beten, dass Putin die richtigen Schlüsse daraus zieht und endlich ein Statement gegen die Separatisten setzt.
So etwas kann ganz ganz böse Enden. Nicht nur für die Region dort!