@Venom Keine Sorge in der Thematik gibt es weitaus mehr Verschwörungstheorien, ich sage nur mal stichwort patriarchische Unterdrückung, gläserne Decke und gender pay gap
:Y: .
Bzgl. Wehrpflicht, ich habe genügend andere Punkte genannt, bei welchen eine benachteiligung auf grund des geschlechtes besteht. Und diese Punkte existieren nicht nur in Köpfen. Da bringt auch die übliche floskel angeblicher angst vor starken frauen nichts...
Da braucht man auch nicht mit sowas wie Wehrpflicht anzukommen das haben sich die Männer selbst angezettelt.
Desweiteren, wenn du vielleicht ein bisschen aus deinem schwarz / weiß denken raus kommst, haben nicht "die männer" (ich greife einmal das feminstische geblubber auf, es gibt nicht die männer.. ) sich das selbst angezettelt. Sondern es haben, wenn das zitierte ungefähr stimmt, 55% der Frauen und 64% der Männer dafür gestimmt und haben es somit den jungen Männern angezettelt -> wenn man es noch genauer nimmt und ich beschränke es jetzt einmal, vermutlich in deinem sinne, auf die abstimmenden männer, es die älteren männer den jüngeren Männern angezettelt.
Aber auch nichtsdestotrotz wer wem auch immer was angeblich angezettelt hat, ändert das ganze nichts daran das in diesem Punkt eine benachteiligung besteht. Und das ist dann auch der Punkt an dem angesetzt werden sollte.