insideman schrieb:Also das ist überhaupt kein Problem finde ich.
Die Polizei in Österreich sind doch eh nur mehr bessere Streetworker, die gut zureden und hoffen, dass alles gut wird. Das können Frauen genauso gut wie Männer.
Wenn was passiert dann muss eh Verstärkung kommen und die bis dahin schon meist verletzten Polizisten unterstützen....
Mich hat mal eine Polizistin fälschlicherweise auf der Straße festgenommen mit ihren Kollegen als ich Musik hörte und nicht wusste, was die von mir wollten. Beide ziemlich komische Chaoten gewesen. Erinnerte mich ein bisschen an Police Academy. Natürlich kam nicht der Mann auf die Idee mich festzunehmen, sondern die Frau. Statt das ich mich aufgeregt habe, tat sie mir irgendwie leid. Sie wollte an mir die Handschellen dranmachen, bekam es nicht hin, obwohl ich nicht mal Gegenwehr zeigte. Da ich keinen Widerstand gezeigt habe und sogar gesagt habe "okay dann nimmt mich doch fest, hat sie übernommen. Plötzlich kam ihr Kollege und sagte, dass es sich hierbei nicht um den Mann F. soundso handelt. Danach bat sie um Entschuldigung. War eine ganz schüchterne und ich habe mich echt gefragt, als ich das Mädel sah wie sie eine Stelle bei der Polizei bekommen hat. Ganz ehrlich. Wäre ich ein Schwerverbrecher gewesen, hätte ich sie selbst locker entwaffnen können. Ich bin sogar leicht mit einer Hand als sie versuchte bei mir die Handeschellen dranzumachen, an ihrer Pistole dran gekommen, weil meine Hände zu lang waren.
:D Muss nicht für jeden zutreffen. Aber ich habe echt gedacht, ich wäre in einen Film von Police Academy oder nachher kommt
von der Ecke der französische Guido und sacht: "Verstehen Sie Spaß". Ich weiß nicht mal ob es rechtens ist, das zwei Polizistin jemanden
festnehmen können. Ich denke schon, aber komisch war es allemal
:D Achja zur Verteidigung der deutschen Polizei.
Es hat sich in Frankreich abgespielt.