Emanzipation und ihre Schattenseiten
12.06.2014 um 00:11@Foss
Du hast hier nen post abgefasst, der Emanzipation dafür verantwortlich macht, dass die menschliche Rasse ausstirbt, was vollkommen an den haaren herbeigezogen ist.
Und dann hast du in den Raum gestellt, ob es dann nicht notwendig wäre, menschen zum paaren zu zwingen.
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen ist es der Emanzipation zu verdanken, dass die Rechte der Frauen den Männern angeglichen wurde. Zum anderen wird aber auch versucht, die Frau gegenüber dem Mann als Opfer zu deklarieren, um einen Rachezug für die vergangene Zeit gegen die Männer quasi zu legitimieren. Wodurch Aussagen wie diese hier:Jung, du nimmst meine aussagen wörtlich wo ich ironisch bin und zeigst mir dann nen fake aus dem Internet als beweis für irgendwas...
Scheinbar eine Selbstverständlichkeit anhaftet. Zusätzlich ist die Emanzipation auch der Quell des Feminismus. Welcher sich in Auswüchse wie diesen hier, nicht selten zeigt:
Du hast hier nen post abgefasst, der Emanzipation dafür verantwortlich macht, dass die menschliche Rasse ausstirbt, was vollkommen an den haaren herbeigezogen ist.
Und dann hast du in den Raum gestellt, ob es dann nicht notwendig wäre, menschen zum paaren zu zwingen.