Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern
29.05.2014 um 19:02@Zeo
@Interested
Ich glaube, du meinst da eine andere Stelle. Warte kurz, ich such dir das Zitat raus.
Zeo schrieb:Trotzdem ist es gut, dass es diese Zufluchtsmöglichkeit gibt. Wenn man sich stĂ€ndig nur damit auseinandersetzt, was einen fertig macht, wird man verrĂŒckt. Die Psyche muss mal abschalten können.Ich finde es grundsĂ€tzlich auch gut. Ich arbeite ca. 50 Stunden in der Woche mit psychisch kranken Kindern und Jugendlichen und hab in meiner Freizeit dann teilweise auch Phasen, wo ich mich nicht mehr mit anderen Menschen auseinandersetzen möchte. Und wenn jemand sowieso nicht so gut mit der Welt da drauĂen klarkommt, ist das natĂŒrlich eine bessere Alternative, als sich nur noch fertig zu machen.
@Interested
Interested schrieb:Nein, das hatte nichts mit den Normalos zu tun, sondern damit, dass er erkannte, dass die mit/gegen die er spielte - sich auch im Privaten trafen, gemeinsam auf dem Sofa saĂen und spielten und IHN ausschlossen, niemals fragten oder anderweitig an ihm interessiert waren!Doch er hat das selbst geschrieben. Dass seine Feinde jetzt auch da unterwegs sind, Menschen, die Kommentare ĂŒber Frauen und Sex machen und Spieler als "Jungfrau" beschimpfen.
Ich glaube, du meinst da eine andere Stelle. Warte kurz, ich such dir das Zitat raus.