Mief-Mensch
25.05.2014 um 20:24@Draiiipunkt0
@Funzl
@Illusion
@Ocelot
@Kältezeit
Draiiipunkt0 schrieb:Schon super, wie hier Menschen, die unter Hyperhidrose o.ä. leiden, fertig gemacht werden.Manchmal denke ich, dass manche Menschen wirklich null Feingefühl haben. Wenn ich jemanden sehe der sehr doll schwitzt, dann würde ich wenn der riecht die Klappe halten, weil da kann man sich ruhig duschen. Es hält nicht lange und man ist ruck zuck wieder verschwitzt, aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es einige Menschen gibt die das einfach nicht kapieren können. Ein Mensch hat halt nicht zu riechen und wie er das hinbekommt, da geizt man auch nicht mit allen möglichen Ratschlägen. Und das schlimmste ist, dass man manche Ratschläge echt vergessen kann.
Macht doch noch nen Thread für Behinderte oder allgemein Kranke auf!
@Funzl
Funzl schrieb: Bin selbst fett ( 35 Kilo Übergewicht ) und diesbezüglich ständigen Anfeindungen ausgesetzt..auch am Arbeitsplatz.ja aber das kann es doch echt nicht sein.
@Illusion
Illusion schrieb:Dein Fall ist natürlich etwas ganz anderes als die Fälle die ich kannte, wo es eindeutig an mangelnder Hygiene lag.das ist wohl wahr und um so mehr Hass entwickelt man auch auf Menschen die dann solche Menschen so vor den Kopf stoßen. Mag ja sein, dass meine Schwester da sehr empfindlich ist wenn man sie fragt, ob sie sich nicht wäscht. Allerdings verstehe ich sie denn wenn man quasi frisch aus der Dusche gestiegen ist und frische Sachen an hat und halt nur grad mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt ist, dann ist man sicherlich total geschockt wenn man dann gefragt wird, ob man sich nicht wäscht. Also ich glaube wär mir das widerfahren, dann häte ich die gefragt, was sie das angeht und sie bräuchte sich keine Sorgen machen, dass ich vor Dreck stinke, aber meine Schwester ist hat nicht so schlagfertig und hat da richtig drunter gelitten.
@Ocelot
Ocelot schrieb:Das höre ich zum ersten mal von einer Frau.irgendwer hat das hier aber doch schon mal erwähnt...
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Frischen (!) Schweißgeruch bei Männern (natürlich nur denen, denen ich auch körperlich näherkomme) empfinde ich hingegen sogar teilweise als extrem sexy.oh, mit so einem Kommentar wäre ich aber vorsichtig, du könntest eine Stinkewelle damit ins rollen bringen ;) :D