liaewen schrieb:Immer wenn ich so einen Menschen treffe - oder vom Geruch getroffen werde - habe ich Fantasien, ihn zu schnappen, in 40° heißes wasser zu legen und mal aufweichen lassen und dann mit allem möglichen Zeug zu waschen, bis er nach Chlor etc. riecht. Und die Klamotten verbrennen. Und mal Haare und sonstige Körperbehaarungen entfernen, bevor mir dann irgendwelche Viecher ins Gesicht springen :D :D
Bis jetzt hab ich sowas natürlich nicht gemacht. Zum Glück habe ich auch keinen Bekannten/Kollegen/Freund etc. der so penetrant stinkt. Aber dafür andere Fremde auf der Straße oder im Bus.
In irgend einem anderen Thread hier bei Allmy schrieb ich vor Wochen über den Stadtstreicher,
den mein Damaliger und ich mit nach Hause genommen haben und der bei uns übernachtete.
War ne einmalige Sache (Winter, eisekalt) und natürlich hat er vorher ausgiebig gebadet.
Und: Er hatte einen Vollbart; schon allein der war mir suspekt, aber wir hatten anschließend
keine "unliebsamen Untermieter".
Und er badete mit einer Ausdauer, war danach sowas von strahlend (nicht nur körperlich,
sondern auch von der Laune her), dass ich wusste, nichts verkehrt gemacht zu haben.
@Primeval , du schreibst von "Familie im Umkreis von 100 m". Bezieht sich das nur auf
seine Mutter oder hat er noch Geschwister, Onkel, Tanten, Vettern, Basen oder so?
Wenn ja, ist unter denen vielleicht jemand, dem man ihn mal ans Herz legen kann?
Übrigens, was mir gerade so einfällt: In seinem Schaumbad war fast ne halbe Flasche
Spülmittel - hat ihm aber nicht geschadet! ;-)