Mief-Mensch
21.05.2014 um 17:57ecklig ist es wenn sich alter schweiss mit alk Ausdünstungen mischt.. brrrr..
Hornisse schrieb:Wie seht ihr das?Wenn man mit der Person zusammenarbeitet, kann es schon sehr unangenehm sein. Vollstes Verständnis dafür für dich.
Kennt ihr auch solche Leute? Vielleicht sogar aus der eigenen Firma?
Wie geht ihr damit um?
Wie reagiert ihr darauf?
Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe lange gebraucht, um da einfach drüber zu stehen.danke für den vernünftigen Post. Meine Schwester schwitzt auch unheimlich und duscht sich jeden morgen. Eines Tages hat sie dann eine Arbeitskollegin angesprochen, dass sie nach Schweiß riechen würde und ob sie sich nicht wäscht. Dabei hatte sie morgens geduscht, sich auch frischen Pulli angezogen Deo genutzt und ist dann mit Fahrrad zur Arbeit gefahren. Die Arbeitskollegin hat ihr gesagt, dass sie sich dann doch Seife mitnehmen soll und auf der Arbeit unter den Armen waschen soll. Hat jetzt bei meiner Schwester dazu geführt, dass sie einen Waschzwang entwickelt hat und sich bestimmt dreimal täglich duscht.
Hyperhidrose Betroffene schämen sich und haben ständig die Angst, jemand könnte es merken, was zu noch mehr Stress führt und somit mehr Feuchtigkeit.
Man könnte sich die Drüsen entfernen lassen, jedoch verlagert sich das Problem meistens zB an die Füße. Außerdem ist Schwitzen - wie jeder halbwegs gebildete Mensch weiß - wichtig.
Also tut mir den Gefallen und behaltet euren oberflächlichen Tratsch für euch, ihr könntet damit Schaden anrichten, schlimmstenfalls Suizid.
Eierschmatz schrieb:Unglaublich so Leute, ich frage mich immer warum sagt denen das keiner, die haben doch Familie, Freunde!?Viele trauen sich eben leider nicht Diejenigen darauf anzusprechen.
Truenes schrieb:Manche Menschen können halt nichts dafür, wenn sie viel Schwitzen und der Schweiß dann auch noch schnell unangenehm riecht. Was sollen diese Menschen denn machen?Lernen, damit umzugehen. Wenn es zu der Erkenntnis führt, dass es völlig egal ist, ob andere Leute sich über einen das Maul zerreißen, dann hat die Sache zumindest einen guten Effekt.
Draiiipunkt0 schrieb:dann frag ich mich, was schlimmer ist: Abstoßender Geruch oder ein abstoßender Charakter...Was für eine Frage. Als ob das eine das andere ausschließen würde.
liaewen schrieb:ich halte solche Gerüche nicht aus, da geh ich einfach.Genau, so mache ich es auch, wenn es möglich ist.
Türkis schrieb:Hat jemand aus eurer Klasse mal den Jungen damals darauf angesprochen? Und falls ja, wie hat er darauf reagiert?Wir haben damals unseren Klassenlehrer darauf angesprochen. Der hatte mit ihm nach dem Unterricht drüber gesprochen, und er hat beleidigt reagiert. Hat sich ein paar Tage in den Pausen Abseits gestellt was er vorher nicht gemacht hat und auf beleidigte Leberwurst gemacht , vielleicht war es auch Scham. Aber geändert hatte sich am Problem danach NICHTS! Der gleich unerträgliche Mief wie zuvor. Das fand ich dann schon frech. Bei ihm war es nämlich definitiv fehlende Körperhygiene und kein Drüsenproblem oder so.