JabbaTheHut schrieb:Du bist kein Perfektionist,
Falls du aufgrund meines Nicknames darauf schliesst dass ich Perfektionst bin, zeugt das von schlechten Englischkentnissen.
einfach nur ein Pendant...
Ich vermute mal das du den Widerspruch in deiner Aussage nicht verstehst, welcher schwerwiegend ist. Der Begriff Demut bedeutet sich dem Schicksal zu fügen und nicht nach dem Unerreichbaren streben zu wollen, das Aufgeben nach dem Trachten der Beste, der Einzige oder der Grösste in etwas zu sein. Ein Mensch der verstanden hat was Demut ist würde niemals von sich behaupten einer demütigsten Menschen überhaupt zu sein.
perceptionst. schrieb:ich bin in einer der demütigsten Menschen überhaupt
Ich zitiere Bertolt Brecht, Der gute Mensch von Sezuan:
Wirt: Ich bin der bescheidenste Mensch der Welt!
Du hast mich an den Wirt erinnert.
JabbaTheHut schrieb:Nichts für Ungut aber Pedanterie, Unwissenheit und Dummheit regen mich auf! Wenn du in deiner kleinen Scheinwelt glücklich bist kannst du ja dort bleiben, aber ich Vergleich zur meiner Welt ist das so groß wie eine Bakterie
Dass du einem völlig fremden Menschen diese drei Charaktereigenschaften vorfwirfst, zeugt ebefalls nicht von Demut. Zeugt bei dir aber eher von den letzten beiden mir vorgeworfenen Eigenschaften.
Feuer? Eher ein kleiner Kerzenschein.
Hier:
The Doors - Light My Fire (2006 Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kannst du interpretieren wied du willst.