Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 18:17Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 18:18Okay das war vielleicht ein wenig übertrieben, natürlich hasse ich nicht jeden, eigentlich hasse ich sogar niemanden, nur macht es mich enorm wütend wie sich manche Verhalten... Und Liebe und Wut sind nicht mal so ganz unterschiedlich. Ich denke beide Seiten sind sehr stark, nur werde ich bestimmt niemals wieder lachen können, glücklich sein und mir denken das alles in Ordnung ist.
DIESE ILLUSION IST VORBEI!!!!
DIESE ILLUSION IST VORBEI!!!!
10.06.2013 um 18:19Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 18:19@DerZ0rn
@BarbieUndKen
@Bleistift
@RobbyRobbe
@Soley
@KillingTime
@tic
@bmo
Jemand sollte ihn mal durchkitzeln, dann wird er schon lachen.
DerZ0rn schrieb:niemals wieder lachen können, glücklich sein und mir denken das alles in Ordnung ist.Eine naive Einstellung.
@BarbieUndKen
@Bleistift
@RobbyRobbe
@Soley
@KillingTime
@tic
@bmo
Jemand sollte ihn mal durchkitzeln, dann wird er schon lachen.
10.06.2013 um 18:19Facepalm nein ich bin nicht in der Pupertät
10.06.2013 um 18:20is durchkitzeln nicht "aufgezwungenes" Lachen? = nicht echt..
10.06.2013 um 18:20@Soley warum gibt es keine Möglichkeit? Ich meine wenn es mir schon Stärke und Willenskraft gibt? Und wirklich gar nichts es verstärken kann?
10.06.2013 um 18:21Ich bin mal essen, bis gleich
10.06.2013 um 18:21@DerZ0rn
Diese Aussage reicht mir nicht als Beweis :troll:
Es gab sicher Zeiten bei fast jedem hier (auch bei mir), wo er/sie dachte das Leben ist eine einzige große Scheiße, man wird nie (wieder) glücklich sein, lachen oder lieben können.
Solche Phasen durchläuft jeder mal früher oder später, das legt sich wieder.
Diese Aussage reicht mir nicht als Beweis :troll:
Es gab sicher Zeiten bei fast jedem hier (auch bei mir), wo er/sie dachte das Leben ist eine einzige große Scheiße, man wird nie (wieder) glücklich sein, lachen oder lieben können.
Solche Phasen durchläuft jeder mal früher oder später, das legt sich wieder.
10.06.2013 um 18:21@DerZ0rn
In welche Richtung gibt es dir Stärke und Willenskraft?
Du wirst doch nur noch zorniger...es verstärkt den Hass auf die Dinge, die du eh schon hast.
Erklär mir mal, für wen oder was es dich stärker macht?
In welche Richtung gibt es dir Stärke und Willenskraft?
Du wirst doch nur noch zorniger...es verstärkt den Hass auf die Dinge, die du eh schon hast.
Erklär mir mal, für wen oder was es dich stärker macht?
10.06.2013 um 18:22DerZ0rn schrieb:DIESE ILLUSION IST VORBEI!!!!Was denn für eine Illusion :ask:
Bitte um erklärung
Ich bitte dich, in jedem Film wird gezeigt das Liebe stärker als jeder Zorn ist :lv:
10.06.2013 um 18:23@RobbyRobbe
Ich denke mal er meint die Illusion, dass es Liebe und Lachen auf der Erde gibt.
Blöd nur, dass das keine Illusion ist und er erstmal zu der Erkenntnis kommen muss, dass einem nicht alles zufliegt, man Stärke und Durchhaltevermögen besitzen muss und auch bessere Zeiten kommen.
Aber erstmal gejammert haben...naja.
Ich denke mal er meint die Illusion, dass es Liebe und Lachen auf der Erde gibt.
Blöd nur, dass das keine Illusion ist und er erstmal zu der Erkenntnis kommen muss, dass einem nicht alles zufliegt, man Stärke und Durchhaltevermögen besitzen muss und auch bessere Zeiten kommen.
Aber erstmal gejammert haben...naja.
10.06.2013 um 18:24RobbyRobbe schrieb:Ich bitte dich, in jedem Film wird gezeigt das Liebe stärker als jeder Zorn ist :lv:das is auch nich nur im Film so ;)
10.06.2013 um 18:24@DerZ0rn
Du bist so wie du sein willst.
Es gibt nicht das Böse was in dir ist. Menschen sind nicht fremdgesteuert, es sei denn sie sind psychisch krank. Du übernimmst allein die Verantwortung für das was du fühlst.
Natürlich ist es verständlich, daß du wütend bist, wenn du von all den Menschen enttäuscht wurdest.
Umgib dich mit anderen Menschen und lass die hinter dir, welche dir nicht gut tun.
Du bist so wie du sein willst.
Es gibt nicht das Böse was in dir ist. Menschen sind nicht fremdgesteuert, es sei denn sie sind psychisch krank. Du übernimmst allein die Verantwortung für das was du fühlst.
Natürlich ist es verständlich, daß du wütend bist, wenn du von all den Menschen enttäuscht wurdest.
Umgib dich mit anderen Menschen und lass die hinter dir, welche dir nicht gut tun.
10.06.2013 um 18:27DerZ0rn schrieb:, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.Probiers mal mit Kunst. In Malerei und Musik ist das oft gefragt.
Soll auch davon gehört haben dass es die Probleme schmälern kann.
ööhn und wenn du nicht kreativ sein solltest würde ich dir einen Psychologen empfehlen
10.06.2013 um 18:27@BarbieUndKen
Vorallem das einer aus seinem Subjektiven empfinden auf dem gesamten Globus schließen kann
@tic
Das stimmt :ok:
Vorallem das einer aus seinem Subjektiven empfinden auf dem gesamten Globus schließen kann
@tic
Das stimmt :ok:
10.06.2013 um 18:29Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 18:29Ähnliche Diskussionen
Plant man das gesamte Leben selber?
Mir fehlt das Gewisse etwas...
Ist ein möglichst langes Leben erstrebenswert?
Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
Das Mythos vom reinen Bösen
Warum sind so viele Menschen psychisch krank?