Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 20:09Doors schrieb: Ja, Allmy hat ungeahnte Nebenwirkungen auf die psychische Gesundheit.Ich hab schon morgens was zu lachen, kaum hab ich mich eingelogt,
Aber jetzt wieder zum Topik und zum Thema
ch habe das Gefühl das ich "Böse" werde
Kann mir so schnell nicht passieren, nicht mehr
10.06.2013 um 20:12Hier in Allmy gibs so viele Verrückte Menschen aus aller Welt, da kann man sich manchmal echt nur wegschmeißen haha. :D
Also entweder man wird hier glücklich oder depri. xD
Also entweder man wird hier glücklich oder depri. xD
10.06.2013 um 20:19@Kurosagi
Ich glaube dem TE, auch wenn ich mich in die Nesseln setze!
Mit "Glauben" meine ich, dass ich ihn ernst nehme, und ich mich nicht über ihn lustig mache - egal: vielleicht hat er mich verarscht, vielleicht auch nicht!
Ich glaube dem TE, auch wenn ich mich in die Nesseln setze!
Mit "Glauben" meine ich, dass ich ihn ernst nehme, und ich mich nicht über ihn lustig mache - egal: vielleicht hat er mich verarscht, vielleicht auch nicht!
10.06.2013 um 20:25Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 20:26@Shotokan
Ich mache mich nicht über ihn lustig. Sondern allgemein über alles hier, denn die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.
Ich mache mich nicht über ihn lustig. Sondern allgemein über alles hier, denn die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.
10.06.2013 um 20:32@Kurosagi
Ich habe auch einen Schaden, ich bin oftmals überrascht, wer hier so sein privates offenbart! DAs finde ich gut, mich hat schon manches berührt! Bei vielen persönlichen Problemen kann man sagen : DU bist nicht alleine!
Vielleicht bist Du ja noch jung, und das LEBEN hat noch nicht zugeschlagen?
So soll es bleiben!
Ich habe auch einen Schaden, ich bin oftmals überrascht, wer hier so sein privates offenbart! DAs finde ich gut, mich hat schon manches berührt! Bei vielen persönlichen Problemen kann man sagen : DU bist nicht alleine!
Vielleicht bist Du ja noch jung, und das LEBEN hat noch nicht zugeschlagen?
So soll es bleiben!
10.06.2013 um 20:35Kurosagi schrieb:die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.Ich bitte, mich davon ausnehmen zu wollen.
10.06.2013 um 20:36@Shotokan
Ja so sehe ich das ja auch, aber ich meine einen anderen Schaden.
Ich bin noch jung, aber auch erwachsen und habe auch schon ein wenig was erlebt. Kann deswegen auch etwas mitfühlen.
Doch viele trollen hier rum oder leben in ihrer eigenen magischen Welt, um sich der Wirklichkeit zu entziehen.
Ja so sehe ich das ja auch, aber ich meine einen anderen Schaden.
Ich bin noch jung, aber auch erwachsen und habe auch schon ein wenig was erlebt. Kann deswegen auch etwas mitfühlen.
Doch viele trollen hier rum oder leben in ihrer eigenen magischen Welt, um sich der Wirklichkeit zu entziehen.
10.06.2013 um 20:37Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
10.06.2013 um 20:39Kurosagi schrieb: Also entweder man wird hier glücklich oder depri.Ich hab mich fürs glücklichsein entschieden und nehm vieles nicht zu ernst sondern mit Humor
Das depri überlasse ich anderen
10.06.2013 um 20:42@.lucy.
Jap, so sehe ich das auch. :)
Man lebt nur einmal und für depri sein hat man immer noch genug Zeit, stattdessen sollte man mehr für sein Leben kämpfen, es genießen und so leben das man nichts bereut.
Jap, so sehe ich das auch. :)
Man lebt nur einmal und für depri sein hat man immer noch genug Zeit, stattdessen sollte man mehr für sein Leben kämpfen, es genießen und so leben das man nichts bereut.
10.06.2013 um 22:11Natürlich war alles Ernst gemeint, ich habe lediglich meine Einstellungen geändert oder wollt ihr das ich depri bin?
10.06.2013 um 22:17Das heißt du hasst auch mich? Obwohl du mich nicht mal kennst? :-(
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber der Mensch ist nunmal so wie er ist. Versuch es doch besser zu machen und nicht noch schlimmer mit deinem Zorn! :-)
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber der Mensch ist nunmal so wie er ist. Versuch es doch besser zu machen und nicht noch schlimmer mit deinem Zorn! :-)
10.06.2013 um 22:17@DerZ0rn
Richtest Du Dich denn nach unseren Wünschen ?
Ich hätte Dich gern........
Mal überlegen
Hmm
Was hatten wir denn schon lange nicht mehr ?
Unglücklich verliebt ?
Internetsüchtig ?
In eine Internetbekanntschaft verliebt ?
DerZ0rn schrieb: Natürlich war alles Ernst gemeint, ich habe lediglich meine Einstellungen geändert oder wollt ihr das ich depri bin?Aber nur, wenn Du dafür einen neuen Fred machst ;)
Richtest Du Dich denn nach unseren Wünschen ?
Ich hätte Dich gern........
Mal überlegen
Hmm
Was hatten wir denn schon lange nicht mehr ?
Unglücklich verliebt ?
Internetsüchtig ?
In eine Internetbekanntschaft verliebt ?
10.06.2013 um 22:20Kurosagi schrieb:denn die meisten haben hier einen Schaden, sonst wären sie nicht hier, das ist doch wohl Tatsache.Für die Menschen mit "Schaden" muss es auch einen Platz geben. :-)
10.06.2013 um 22:40@DerZ0rn
Wichtig wäre es für mich noch zu wissen :
Bist Du männlich oder weiblich ?
Vom schreiben her männlich .
Einer Frau trau ich den Fred nicht zu
Deshalb interessiert es mich ;)
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich versuche eine Frau zu verstehen oder einen Mann
Wichtig wäre es für mich noch zu wissen :
Bist Du männlich oder weiblich ?
Vom schreiben her männlich .
Einer Frau trau ich den Fred nicht zu
Deshalb interessiert es mich ;)
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich versuche eine Frau zu verstehen oder einen Mann
10.06.2013 um 22:47@DerZ0rn
Warum bist du nicht du selbst, warum bist du so weil die anderen so sind wie sie selbst sind ?
Warum bist du nicht du selbst, warum bist du so weil die anderen so sind wie sie selbst sind ?
11.06.2013 um 08:59@DerZ0rn
Noch da, hatte schon befürchtet, Du wärst weg
Verschlafen oder in der Schule ;)
L.G.
Göre
;)
Bleib wie Du bist ;)
Noch da, hatte schon befürchtet, Du wärst weg
Verschlafen oder in der Schule ;)
L.G.
Göre
;)
Bleib wie Du bist ;)
11.06.2013 um 18:28Du solltest trainieren und deinen Zorn so rauslassen somit kannst du sogar noch einiges erreichen!!!
Ähnliche Diskussionen
Plant man das gesamte Leben selber?
Mir fehlt das Gewisse etwas...
Ist ein möglichst langes Leben erstrebenswert?
Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
Das Mythos vom reinen Bösen
Warum sind so viele Menschen psychisch krank?