@z3001x auch wenn die evoT stattgefunden hat (was ich trotzdem nicht glaube) , iwo muss doch diese information verankert gewesen sein, dass sich alles so entwickeln konnte.. selbst mutation ist etwas, was nicht auf einmal enstanden sein kann. mutation kann es nur geben, weil es enstehen sollte.
das problem ist, die einfachsten sachen sehen wir als ganz selbstverständlich an. wenn sich heute die zellen teilen, dann muss das schon bei beginn des lebens iwo gespeichert gewesen sein. vllt in einer anderen form , aber trotzdem vorhanden! alles auf die zeit und die umwelt zu schieben ist so verleumderisch. gerade die zellteilung, wer sich da bisl auskennt weiß was da passiert, so etwas kann nicht einfach mal aus sich heraus entstehen.
weißt wann ich evoT glauben würde?
einer unserer vorvorvorfahren , war ja anscheinds sogar ein nager, wenn mir jemand dieses tier alle 1000 jahre bis heute zeichnen würde.. bis der nager schlussendlich ein mensch ist=))
ich will dann nicht nur fertige arten sehen, sondern wie sich gaaanz langsam der schwanz zurück bildet, dann aus mäusefüsschen irgendwann beine werden.. verstehst was ich meine?
nicht, heute nager, morgen halbprimat, dann primat usw.. das gilt nicht. es muss immer das jeweilige nachkommen einer art sein. vom nager bis zum menschen.
man bekommt aber immer schon fertige arten zu gesicht. die wandlund müsste ja so langwierig sein, dass sie heute noch ständig präsent sein sollte !
jetzt bitte keine blindschleiche als beispiel, das ist nur eine art(selbst die blindschleiche sah bestimmt schon vor 500000j genau gleich aus, hätten wir damals gelebt, hätten wir gesagt in 50000j sind die füsschen gar nicht mehr zu sehen, aber die stummel sind heute noch zu sehen
:). wenn sich alles wandelt, dann müssten doch heute die hälfte aller tiere deformiert sein.
p.s: will niemand bekehren, finde es halt unglaublich, das viele denken, das universum und alles leben könne ohne einen "designer" entstehen.