Eigendlich sogar von Anfang an wissen, dass er nicht mit meiner Einstellung passt. Vielleicht ist hier jemand, der in dieser Situation ist? Im Bekanntenkreis bekam ich noch nie eine Antwort bei der ich es Versteh konnte. Ausser " Der ist nicht immer so" kommt da nichts bei rum. Allein ein Partner der sich in anderen Situationen verstellt, kann doch nicht gut für einen sein. Sei denn er hat vielleicht eine soziale Phobie oder sind Introvertiert. Sind die Partner aber nicht.
@Kältezeit Klar
:) ich muss selber zugeben, dass ich ab 90/100 kg bei Frauen, je nach Größe, das gut nach empfinden kann. Ungepflegtheit find ich schlimmer
:)Trennen würde ich mich nicht, sei denn er liegt 24Std auf der Couch und futtert nur Chips und Co.
Dann trenn ich mich wegen dem Verhalten, nicht wegen dem Gewicht.
Hab im Moment 70kg, bei 1,63m und leichtem Übergewicht.
Für mich würde so ein Partner, der dann evtl bei schlechten Zeiten wegläuft, nicht als Partner wählen (zu nicht guten Zeiten können auch Gewichtzunahmen zählen : ) ).
Soetwas kann man schon vorher merken. Ich hatte durch sein Verhalten am Anfang schon schnell gemerkt, dass er nicht so. Ich war damals extrem introvertiert. Ein Freundin meinte zu der Zeit zu ihm, "Warum er überhaupt interesse an mir hat? So toll wäre ich nicht, weil ich zu ruhig und langweilig bin" Ok ich bin erst richtig bei ihm aufgeblüt
:) Er war von Anfang an ehrlich zu mir und war trotzdem an mich interessiert, auch vor der Aussage.
Tja 2 Jahre vorher gab ich ihr eine Chance nach 5 Jahren Kontaktpause, wegen der selben Sache. War ein anderer der sich dadurch beeinflusst hat. Wir waren in dieser Zeit halt in der Pupertät und mir war bewusst, dass man sich in der Zeit ändert und Fehler auch mal gemacht werden dürften.
End vom Lied. Ich hab seit dem kein Kontakt mehr zu ihr und eine glückliche Beziehung
:) Vielleicht seh ich es anders, eben weil für mich kein Partner in frage kommt, der nicht an meinem Inneren Interessiert ist. Man kann ja auch durch einen Unfall entstellt sein, ist man dann auch weg und verlässt den Partner, weil er
Kältezeit schrieb:weniger attraktiv auf den Partner wirkt"
;) ?
Das Leben hat sehr oft andere Wege, die man nicht eingeplant hat
:D Kenne ich zu gut
;)(sry aber hab gerade ein Update laufen und die Buchstaben brauchen Stunden bis ich sie seh -.-)