Abnehmen für den Partner?
13.03.2014 um 21:08@slobber
Angenommen sie sagt "nein mach i net" dann wird es halt schwierig für eine weitere Zukunft.
Deswegen meinte ich das man für so etwas schon bereit sein muss wenn man einen Partner hat.
slobber schrieb:Stell dir vor du hast ne Partnerin, diese sagt eines Tages mehr oder weniger unverblümt "Du, ich möchte das du Muckis hast/ du volles Haar hast/ du einen größeren Dödel hast". Würdest du daraufhin auch umgehend etwas ändern an dir? Einfach nur weil deine Partnerin dies so will? janz egal ob du das auch von dir aus so vorhattest?Ne ich hab das nicht so arg gemeint wie ich es geschrieben habe, aber wenn ich ne Partnerin hab die erst 50kg hat und dann irgendwann 90kg und sie isst den ganzen Tag nur süßes Schokolade und Kuchen und einfach auch sonst nicht normal, dann würde ich schon mal sagen ob sie nicht mal bitte wieder normal essen kann, bzw die Süßigkeiten am Abend ein Bisschen reduzieren.
Angenommen sie sagt "nein mach i net" dann wird es halt schwierig für eine weitere Zukunft.
Deswegen meinte ich das man für so etwas schon bereit sein muss wenn man einen Partner hat.