Abnehmen für den Partner?
13.03.2014 um 21:57@jero4802
Fürchte, das bringt nichts.
Du siehst das eben auf deine Weise, und ich kann es halt nun mal nicht nachvollziehen.
Es ist ja nicht nur, was du sagst, sondern auch wie:
Bzw., ist das nicht ein Zeichen von einer generell abwertenden Haltung anderen Menschen gegenüber?
Wenn du Veränderungen an deinen Körper feststellst, ziehst du dann auch erniedrigende Vergleiche?
Daran sieht man, dass der Andere einem dann eben nicht egal ist, dessen Wohl einem selbst am Herzen liegt und man auch den Konflikt nicht scheut.
:)
Fürchte, das bringt nichts.
Du siehst das eben auf deine Weise, und ich kann es halt nun mal nicht nachvollziehen.
Es ist ja nicht nur, was du sagst, sondern auch wie:
jero4802 schrieb:plötzlich aufgeht wie ein GermknödelSagt man das über einen Menschen, den man liebt?
Bzw., ist das nicht ein Zeichen von einer generell abwertenden Haltung anderen Menschen gegenüber?
Wenn du Veränderungen an deinen Körper feststellst, ziehst du dann auch erniedrigende Vergleiche?
Interested schrieb:Es kommt immer darauf an, wie man es sagt und wenn man dabei nicht die Gefühle des anderen verletzt, dann sollte so ein Gespräch auch möglich seinDas dagegen sehe ich ganz genauso.
Daran sieht man, dass der Andere einem dann eben nicht egal ist, dessen Wohl einem selbst am Herzen liegt und man auch den Konflikt nicht scheut.
:)