Abnehmen für den Partner?
27.05.2014 um 09:43@liaewen
Da hilft ansprechen, fordern und mit gutem Beispiel voran zu gehen und zum Sport zu animieren. Wüsste nicht, warum sich der Freund raushalten sollte, bei bestimmten Krankheiten ist man ja auch einig, zum Arzt zu gehen.
liaewen schrieb:Wenn ich jemals für MICH zu fett werden sollte, dann werde ich nur für MICH abnehmen, weil ich mich 100%ig nicht wohlfühlen würde.finde ich nicht. Der Hinweis des Freundes ist wichtig, manche erkennen eben nicht fett zu sein und sich ungesund zu ernähren.
Ich kenne einen Mann, der hat seiner Freundin ständig gesagt, dass sie viel zugenommen hat und dass sie sie nicht mehr attraktiv findet und sie doch abnehmen soll.. Sie war dann schon total verrückt, weil sie meinte sie wäre zu dick und müsse abnehmen.. So kann man Frauen dann wohl psychisch schön manipulieren und fertig machen. Sowas ist wirklich schlimm!
Da hilft ansprechen, fordern und mit gutem Beispiel voran zu gehen und zum Sport zu animieren. Wüsste nicht, warum sich der Freund raushalten sollte, bei bestimmten Krankheiten ist man ja auch einig, zum Arzt zu gehen.