@Illusion ja jetzt fühle ich mich wohl.. und das ist auch gut so.. auch wenns lange gedauert hat diesen statur zu erreichen
@Daenerys weist du der witz ist ja der, ich hab jetzt die erfahrung gemacht das männer meist frauen bevorzugen an denen ein bishchen was dran ist, also das genaue mittelmass, nciht zu dünn und nicht zu viel. das ist auch gut so.. aber leider gibs da auch die wenigen einzelfälle,
so hatte ich auch mal nen bekannten, der war dann nicht mehr lang ein bekannter, der meinte er könne nie mir mir zusammensein (war eben ne unterhaltung wegen körpergewicht, keine ahnung wie wir draufkamen) weil ich ihm zu dicke oberschenkel hätte und er wolle eine schlanke (in dem fall meinte er spindeldürr den nur solche waren in seinen augen schlank) die er auch vorzeigen könne. seiner meinung nach war er ja der tolle hecht,,
:D aber auchnur seiner meinung nach.
also wegen falten mach ich mir noch keine gedanken.. aber ich denk mir jeder hat an sich etwas schönes, bei dem einen sinds die augen beim anderen das gesamte gesicht, das lächeln , der charakter. .. der schönste mensch wird hässlichwenn er nen hässlichen charakter hat
ich für meinen teil liebe mein gesich ^^ und die seltene augenfarbe. wobei es aber auch witzig ist die reaktionen der menschen zu sehen, wenn sie das vorher bild sehen, und das nachher, den der unterschied ist gravierend. und leute die einen voher kannten erkennen einen nachher meist garnicht mehr.