Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
18.03.2014 um 10:12Bedarf es ARCARS Unterstützung zur Ermittlung der Flughöhe eines Flugzeuges durch die bordinterne Technik und die Piloten an Bord?
Ganz offensichtlich nicht, was für ein Kindergarten.Enterprise1701 schrieb:Hat dort irgendwer auch Ahnung ?
Wie kommst du darauf, dass sie den nicht "veröffentlicht" haben. Die werden den schon haben und den anderen Experten mitgeteilt haben.jimbo schrieb:Keinen Beweis über den Tankzustand zu erbringen, ist n.m.M. Behinderung der Ermittlung.
Ermittlungen werden von Behörden ausgeführt nicht von uns.jimbo schrieb:Immerhin kann man damit den Bereich eingrenzen, indem sich MH370 befindet.
Keinen Beweis über den Tankzustand zu erbringen, ist n.m.M. Behinderung der Ermittlung.
Nein, in einem Flieger gibt es /muss es auch ganz normale Anzeigen geben, wie höhenmesser, Geschwindigkeitsanzeige usw. Kompas.meermin schrieb:Bedarf es ARCARS Unterstützung zur Ermittlung der Flughöhe eines Flugzeuges durch die bordinterne Technik und die Piloten an Bord?
Es ist so leicht für uns andere zu kritisieren. Wir, die nur auf der Couch sitzen oder vor dem Laptop hätten deren Job natürlich viel viel besser gemacht.jimbo schrieb:Nur strotzt die ganze Angelegenheit vor Inkompetenz
Dumme Frage, woher bezieht der Höhenmesser seine Informationen?scarcrow schrieb:Nein, in einem Flieger gibt es /muss es auch ganz normale Anzeigen geben, wie höhenmesser, Geschwindigkeitsanzeige usw. Kompas.
Nein, eben im malaysischen Awani-TV war der Transportminister zu sehen und meinte etwas von, "neue Erkenntnisse verdichten die Anhaltspunkte das MH370 nach Norden geflogen ist". Dabei hielt er eine Karte für 1 Sekunde hoch und gleich wieder runter.Lemon schrieb:Hast Du eine Karte mit der Nordroute ?