Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
19.03.2014 um 21:51Tomnod hat neue Bilder aus dem Indischen Ozean bereitgestellt.
Somalia ist wirklich eine gute Idee. Wenn Ich Terrorist wäre und mir ein Land aussuchen könnte wo ich ein Flugzeug mit 239 Leichen verarbeiten will, dann Somalia. Aber es passt nicht zur Faktenlage. Abstand zum Radar ist zu kurz und es war wohl nicht erreichbar. Über dem reinen Meerweg (also nicht über Indien) schon gar nicht.Doch, ist erreichbar.
guyusmajor schrieb: Ja, wir spekulieren hier weit9/11 VTler detected
überwiegend über die Boing und nicht über die Menschen. Man geht einfach davon aus,
dass beide Aspekte das gleiche Schicksal erlitten haben, - müssen sie das aber?
Natürlich nicht, vgl. 9/11!
testar schrieb:Wenn der Westkurs stimmt, die Inselbewohner Recht haben, dann hat sie wahrscheinlich nicht Somalia erreicht. Richtig @altonaBei einem Absturz liegt der Flieger dann zwischen den Malediven und Ostafrika. Dort wurde überhaupt noch nicht gesucht.
Wenn sie in normaler Reiseflughöhe unterwegs war, dann isses möglich.
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!heute um 21:44:D
Manchmal dachte ich mir so... Wann dementiert die Regierung das ein Flugzeug verschwunden ist.
0x1E schrieb:Tomnod hat neue Bilder aus dem Indischen Ozean bereitgestellt.Kannst du sie hier einstellen oder Näheres darüber berichten ?
ISF schrieb:Ich denke so ein ständiges hoch und wieder runter, eine Weile im Tiefflug usw. dürfte schon genug Kerosin fressen.Sicher aber wenn der Pilot einen Plan zur Landung hatte dann war auch der Zielort von vornherein klar und wenn man die Linie GvT- Str.v.Malakka-Malediven nimmt dann ist das strikter Westkurs, nach den Malediven käme nur wieder Ozean oder eben Afrika, das ist der Fakt. Wenn der Flieger irgendwo gelandet ist, dann beherbergt ihn 1 Land der Welt sicher, egal wie abstrus man dies finden mag.
Schließlich ist so ein climbing belastender, als ein normaler en route Flug.