Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:40
@krungt
Ich glaube was die Regierung dementiert und nicht interessiert nicht mehr viele


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:41
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das die Triebwerke noch ein Signal (aber keine Position!) sendeten, wussten vllt nicht mal die Piloten!
Sowas wissen die Piloten ganz sicher.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Abgesehen davon! Wurde heute nicht die Sichtung bei den Malediven durch die Malaysier(?) widerrufen?
Ja haben sie...die Sichtung das es sich um die MH370 handeln sollte sei nicht wahr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:41
@Tecschnorcheln
nein ist alles zu sehen http://www.flightradar24.com


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:41
@kaarsterfriede
ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Um weiterhin Sprit zu sparen, kann eine 777 auch mit nur einem Triebwerk fliegen. Bei dem Typ sind es immerhin 5 1/2 Stunden.
Ich dachte, die Triebwerksinformationen werden zu dem Hersteller gesendet, dann hätten die das doch erkennen müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:44
Manchmal dachte ich mir so... Wann dementiert die Regierung das ein Flugzeug verschwunden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:44
Warum kann eine 777 denn "nur" 5,5 Stunden mit einem Triebwerk fliegen ???
Hä? Verwirrt mich etwas... Ich dachte immer wenn sie auf Höhe ist kann sie so lange mit einem Triebwerk fliegen bis der Sprit alle ist...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:45
@Alek-Sandr wenn irgendwas übertragen wird, so kann das auch unterbrochen werden. Ich hab das lediglich als Idee angeführt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:45
@krungt
Dass die Sichtung des Flugzeugs über den Malediven widerrufen wurde, könnte ja aus ermittlungstechnischen Gründen geschehen sein... Ich glaube, dass die Landung nur in so einem Schurkenstaat wie Somalia möglich war, zudem hier kein Flug über mehrere Staaten, sondern nur über das Meer stattfand, oder?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:46
@Alek-Sandr
Die Triebwerksinformationen wurden (inkognito) an die Hersteller gesendet. Soweit ich aber verfolgte, wurde dieser Service durch die MAS nicht offiziell aktiviert (geordert)!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:47
@katzesamantha
Vllt! Aber ist Somalia nicht zu weit entfernt?

Und warum ist die Maschine dann sehr tief über die Malediven geflogen? Wenn sie nach Somalia geflogen wäre, wären doch 35000 Ft Reiseflughöhe "sinnvoll" gewesen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:wenn irgendwas übertragen wird, so kann das auch unterbrochen werden. Ich hab das lediglich als Idee angeführt.
Stimmt schon,
egal wie man es dreht und wendet, einen echten Sinn ergibt das alles irgendwie nicht... ???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:47
@katzesamantha
wenn die maschine im tiefflug unterwegs war, kann sie es niemals bis somalia schaffen, aufgrund erhöhten spritverbrauchs wegen des erhöhten luftwiderstands!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:48
Zitat von katzesamanthakatzesamantha schrieb:Dass die Sichtung des Flugzeugs über den Malediven widerrufen wurde, könnte ja aus ermittlungstechnischen Gründen geschehen sein... Ich glaube, dass die Landung nur in so einem Schurkenstaat wie Somalia möglich war, zudem hier kein Flug über mehrere Staaten, sondern nur über das Meer stattfand, oder?
Das Dementi von dort kann man vergessen. Ist eh nach dem Motto, mit dem Flug FH370 wollen wir nix zu tun haben. Den Flieger haben mehrere Leute gesehen und interessanterweise auf der westlichsten der Malediveninseln, danach kommt wieder Ozean und danach gleich Afrika.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:48
@krungt
@katzesamantha
Was haltet Ihr davon mal hier ein bisschen euch im Thread einzulesen bevor ihr so alte Kamelle wieder raus kramt und wieder und wieder die gleichen Dinge Fragt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:49
Das Flugzeug ist weg! Auch wenn dieser Gedanke sich als ziemlich unbefriedigend zeigt,
so liegt das spurlose Verschwinden von Dingen und Lebewesen im Bereich der Möglichkeiten und des erlebten Alltags. Menschen verschwinden vom Erdboden und man kann sich das nicht erklären und wir stehen fassungslos da. Ja, wir spekulieren hier weit
überwiegend über die Boing und nicht über die Menschen. Man geht einfach davon aus,
dass beide Aspekte das gleiche Schicksal erlitten haben, - müssen sie das aber?
Natürlich nicht, vgl. 9/11! Auf der anderen Seite glauben auch Erwachsene Menschen immer
noch an Märchen. Wie leicht sind die meisten Menschen doch manipulierbar und wie gerne
fressen sie das, was ihnen plausibel aufgetischt wird. Fakten, Fakten, Fakten ergeben die Wahrheit?!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:49
@altona
Ich bin ja kein Experte, aber ich denke, dass die nur über den Malediven so tief geflogen sind, um dem Radar auszuweichen, danach sind sie sicher wieder höher geflogen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:49
Zitat von altonaaltona schrieb:wenn die maschine im tiefflug unterwegs war, kann sie es niemals bis somalia schaffen, aufgrund erhöhten spritverbrauchs wegen des erhöhten luftwiderstands!
Danach dürfte die wieder gestiegen sein !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:50
@katzesamantha
Somalia ist wirklich eine gute Idee. Wenn Ich Terrorist wäre und mir ein Land aussuchen könnte wo ich ein Flugzeug mit 238 Leichen verarbeiten will, dann Somalia. Aber es passt nicht zur Faktenlage. Abstand zum Radar ist zu kurz und es war wohl nicht erreichbar. Über dem reinen Meerweg (also nicht über Indien) schon gar nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 21:50
@katzesamantha
und um unsichtbar zu bleiben donnern die dann im tiefflug über eine bewohnte insel?


melden