Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
19.03.2014 um 21:11Wenn die USA die Maschine abgeschossen hätten, gäbe es sicher viele gute Gründe dies geheim zu halten, an Bord befanden sich hauptsächlich chinesiche Staatsbürger.
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?Du meinst, die Maschine steht unsichtbar in Peking ? :-)
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?Es waren Spezialisten für Halbleiter
kaarsterfriede schrieb:Unfall mit Brand. Ausgeschlossen. Nur weil es ein Pilot in die Welt gesetzt hat, wird es nicht realistischer.Denke ich auch. Erstens würde Zeit für ein Funkspruch reichen. Das ist meiner meinung nach das mindeste.
krungt schrieb:An Bord waren doch auch 20 Spezialisten für "Tarntechnologie"!?Waren das nicht Chip Spezialisten? Wie kommst du auf Tarntechnologie?
focus news 21.12 Uhr: Der Pilot des verschwunden Flugzeuges, Zaharie Ahmad Shah , sei kein Extremist, sagte der malaysische Oppositionsführer Anwar Ibrahim in einem Interview mit CNN. Ahmed Shah unterstütze eine multikulturelle Koalition. Er unterstütze eine demokratische Reform und er sei gegen jegliche Form von Extremismus, so Anwar. Der Oppositionsführer habe Zaharie bei mehreren Ereignissen getroffen.
krungt schrieb:Ich las von Meldungen, welche besagten, daß die Firma Gerätschaften entwickelt, welche Flugzeuge "unsichtbar" machen soll!???