Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.04.2014 um 16:42Der Flugzeughersteller Boeing untersuchten anhand von FOTOS, ob die Teile von Flug MH370 stammen könnten
Der Flugzeughersteller Boeing untersuchten anhand von FOTOS, ob die Teile von Flug MH370 stammen könnten
john-erik schrieb:Ich bin ganz froh, dass da nicht jedes Mal eine Düsenfliegerstaffel aufsteigt und total nervös alles runterschiesst, nur weil man wegen MrHazzards Logiken "alarmiert" war.tja wie Recht du hast
DearMRHazzard schrieb:Das erzähle mal den Amerikanern in Zeiten nach 9/11. Wenn da nicht sofort Abfangjäger irgendwo auftauchen dann rollen aber Köpfe und das Entsetzen ist riesig. Die Amerikaner denken "Hazzardisch" nach 9/11, glaub mal.exzellente Feststellung glaube ich auch unbedingt !
Das hat wie wir alle Wissen aber nichts, rein gar nichts mit Vernunft zu tun!Nach 9/11 können also immer noch zivile Flugzeuge ohne Transpondersignal und Kommunikation unbehelligt durch den US-Luftraum fliegen ? Sehr mutige Aussage.
Anonym2211 schrieb:gibt es neues vom FliegerObjekt gefunden, einige Quellen sagen es gehört nicht zu MH370, offizielle Bestätigung fehlt. Boeing analysiert noch.
fakten schrieb:Kommt mir irgendwie auch konstruiert vor. Seit wann "stranden" Flugzeugtrümmer?Aber das bisher nach schwimmenden Teilen Ausschau gehalten wurde kam dir nicht konstruiert vor?