@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Augenblick, Du bist doch vollkommen überzeugt das INMARSAT sich (absichtlich ?) verrechnet hat also warum erzählst Du das nicht endlich einmal den INMARSAT-Leuten anstatt Deine Zeit damit zu verschwenden Zitate aus meinen Beiträgen heraus zu suchen ?
Weil deine Zitate zeigen, dass du einerseits nicht fähig bist den INMARSAT Graf zu verstehen (Zitat:
"08.04.: ich verstehe die INMARSAT-Analyse ja selbst nicht. "
andererseits mit religiösem Eifer jedem erzählst, Zitat "20.05.: Selbstverständlich. Die INMARSAT-Daten sind korrekt.".
Tu dir selbst ein Gefallen, lies nochmal deine Absonderungen zu Inmarsat durch:
"02.05.: Die INMARSAT-Daten können und dürfen nicht mehr falsch sein und sie sind es auch nicht, da kannst du ganz sicher sein.
01.05.: Naja, wie gesagt, von diesen INMARSAT-Ping-Kreisen haben ich keine Ahnung, ich versuche mich nur in die Gedanken eines Highjackers zu versetzen
01.05.:Das reicht völlig aus um davon auszugehen das die INMARSAT-Daten schon richtig sind. Mehr muss ich nicht wissen.
20.05.:Ich glaube nur an das was ich sehe und ich sehe das INMARSAT sehr gut gerechnet hat und man in einem gewissem Zeitrahmen auch das Wrack von MH370 finden wird.
16.04.: Ganz genau, INMARSAT konnte nur die Korridore bestimmen, die Feinanpassung haben das NTSB und die Malaysier vorgenommen. Brilliante Arbeit, ohne jeden Zweifel.
16.04.: Einfach nur bewundernswert wie klasse INMARSAT,das NTSB und alle anderen Beteiligten gearbeitet haben
16.04.: Und wie man ja sieht stimmen die INMARSAT-Daten andernfalls hätte man ja keine Signale der BB´s empfangen.
08.04.: Kann ich nicht, ich bin absoluter Laie, ich habe von diesem Kram keine Ahnung. Aber bitte, wenn Du die INMARSAT-Daten nicht akzeptieren kannst, hab ich kein Problem mit, wie auch, ich kann nur für mich entscheiden wem ich glauben möchte und wem nicht.
08.04.: Und sowieso, dieses INMARSAT-Diagramm verstehe ich ebenso wenig wie jeder andere hier.
08.04.: Wenn Du die ungefilterten Daten haben möchtest von INMARSAT wirst Du mit diesen Daten daher kaum etwas anfangen können weil wir vielleicht noch nicht einmal das Format verstehen werden. Das wird sicher ein Wust aus völlig kryptischen Zahlen-und Buchstabenkolonnen sein, die verstehen wir nicht. Die verstehen nur die Experten von INMARSAT.
07.04.: INMARSAT hat sich die Hirne heiss gerechnet um die Pings auszuwerten
06.04.: Zunächst einmal hat INMARSAT fast perfekt analysiert und gerechnet. "
und wenn da noch ein Funken Verstand übrig geblieben ist, bitte ich dich, deine selbst von dir aufgestellten Maßstäbe zu befolgen und hier nur noch zu posten, wenn du etwas an News und seriösen Meldungen zum Fall beizutragen hast. Quelle: "Zitat: 12.04.: Das hier IST seid 2 Tagen offiziell ein Tatsachenthread. Hier geht es um News und seriöse Meldungen/Diskussion zum Fall. "