Der Mann von heute
05.03.2014 um 14:59@univerzal
@aseria23
Das ist wirklich so, Du wurdest früher verstärkt in Sportvereinen und anderen Gemeinschaften usw. sozialisiert und oftmals von älteren Spielern, an denen Du Dich orientieren konntest!
Wenn Dir da der FIngernagel abgebrochen wäre, und Du hättest gejammert, hätten die Älteren nur gesagt:" Schnauze halten, weitermachen!" ...das hat Dich geprägt!
TWegen einem kack Fußballspiel riskiere ich nicht meine Gesundheit, was ich aber damals getan hatte.Und warum hast Du es getan? Denk mal nach? Weil Dich die Mannschaft und der ganze Verein so sozialisiert haben! Man lässt seine Kameraden nicht hängen, wenn sie einen brauchen! Das kennen die doch heute gar nicht mehr!
@aseria23
Das ist wirklich so, Du wurdest früher verstärkt in Sportvereinen und anderen Gemeinschaften usw. sozialisiert und oftmals von älteren Spielern, an denen Du Dich orientieren konntest!
Wenn Dir da der FIngernagel abgebrochen wäre, und Du hättest gejammert, hätten die Älteren nur gesagt:" Schnauze halten, weitermachen!" ...das hat Dich geprägt!