@El_Maestro Ich bin ein ziemlich schlichter aber androgyner und femininer Typ "Mann". Jedoch unterscheiden wir uns da durchaus, was interessant ist:
Pediküre? Brauch ich nicht.
Maniküre? Auch nicht.
Augenbrauen zupfen? Auch nicht.
Feuchtigkeitscréme für die Haut? Würde mir bestimmt mal gut tun.
Rasieren? Fast am ganzen Körper. Jedoch im Gesicht stört es mich.
Mode? Ich renne immer schlicht und in schwarz durch die Gegend, recht neutral, habe jedoch auch sehr feminine Mode und ein paar Kleider/Röcke.
Schuhe? Ich habe momentan nur ein paar Springer Stiefel und schlicht, schwarze Skater Schuhe.
Schmuck? Warum nicht? Jap ein paar Ringe und Ketten mag ich auch ganz gern.
Nagellack? Immer zu Veranstaltungen bei denen es mir passend erscheint, ich bin da noch etwas gruftig *g*
Schminke? Früher mal etwas mehr, heute kaum noch. Ich empfehle aber mal einen Besuch auf dem WGT in Leipzig, da gibt es neben hübschen Damen mit aufwändiger Gesichtsbemalung auch einige Männer die das ganz gern machen.
Das männliche an mir ist meine Begeisterung für Technologien, mein sehr schlichtes Auftreten im Alltag, meine Selbstsicherheit und meine Kameradschaftlichkeit und rationale, logische Sachlichkeit.
Das weibliche an mir ist meine ausgeprägte Empathie, meine Sinnlichkeit und meine Vorliebe für das feminine Erscheinungsbild, egal ob an mir selbst oder bei anderen Menschen, egal welchen Geschlechts.
Ich selbst schätze mich zu 70% männlich und 30% weiblich ein, mal mehr mal weniger, je nach Stimmung.
hawaii schrieb:Wirklich schön geschrieben, oder besser gesagt: Du hast die Natur der Dinge korrekt beobachtet. Ich teile absolut dein Denken.
Es ist immer schön wenn da welche ähnlich denken
:)