Der Mann von heute
05.03.2014 um 16:07Während des Sports darf und soll man das gerne tragen. Aber als Bekleidung des zivilen Mannes sehe ich das nicht.
CrvenaZvezda schrieb:Wie gesagt, den Umständen entsprechend. Im sommer kann man auch mit Shorts, Tennisshirt und Neonfarbenen Sneakers raus an den See...macht man es richtig sieht es ganz gut aus.Als Freizeit-Outfit finde ich neonfarbene Schuhe nicht unbedingt männlich und ich hätte niemals angenommen, dass Du das tust.
FrauLehrerin schrieb:Ich würde nie auf die Idee kommen zuhause was anderes als Jogginghosen zu tragen :) warum soll man es sich nicht gemütlich machen? Interessiert doch keinen. Rausgehen würd ich damit allerdings auch nicht xDVon den eigenen vier Wänden rede ich auch gar nicht. Da ist wirklich alles erlaubt, was bequem ist und gefällt :Y:
Solche, sry aber für mich sind es Schwuchteln, haben dann oft auch noch bessere Karten bei Frauen, als Kerle die die Attribute eines Mannes im ursprünglichen Sinne haben....laß dachte ich, es sei vielleicht doch besser dies zu lassen.
Mir kommt es so vor als würde sich das ganze Mann/Frau Bild bald komplett umdrehen. Auch die Sache mit dem Feminismus und der Gleichberechtigung is so ne Sache. Die Frau is doch wohl mittlerweile das strake Geschlecht und der Mann muss sich "unterwerfen" wo's nur geht, egal wo.Selten so einen Bullshit gelesen.
shionoro schrieb:Ich habe kleinere Hemmungen, provokant und offensiv gegenüber eine priviligierten gruppe zu schreiben, die sich wehren kann, und teils aus ihrer normativen sicht heraus andere ausschließt (und seien wir ehrlich, genau das passiert in gruppen, die sich nur auf Autos, ficken, sport beschränken wenn da einer z.b. in den verein will der anders tickt), als auf eine Gruppe einzudreschen, die ohnehin schon Feindseligkeiten ausgesetzt ist.Wer zur "Mehrheit" gehört, ist also zum Abschuss freigegeben? Weil er ja automatisch aus seiner "norminativen Sicht heraus" andere ausschließt? Mit Toleranz hat das aber leider überhaupt nichts zu tun. Die setzt du hier gerade sehr selektiv ein...