EnyaVanBran schrieb:Das stimmt und so ein Verhalten finde ich unmöglich. Ich denke, dass solche Männer auch schwer eine Partnerin finden, denn es spricht sich ja herum, wie sie so drauf sind (zumindest am Land)
Das finde ich nicht.
Auch für diese Töpfe gibt es Deckel.
Und wenn wiederum eine deren Avancen gut findet kann auch da der netteste Kerl dahinterstecken.
Oder es wird so empfunden.
Aber da sind wir wieder beim Subjektiven.
EnyaVanBran schrieb:Sich zu verbiegen um anderen zu gefallen, bringt ja auch nichts, denn entweder kommt das wahre ich wenig später zum Vorschein oder man ist ständig unglücklich bzw fühlt sich nicht wohl
Eben.
Wobei.
Ich finde auch dass es durchaus Menschen gibt, garnicht so wenig, die sich ihrem Partner wie ein Chamäleon anpassen.
Und die scheinen dabei auch darin aufzugehen.
Also geben tuts alles.
EnyaVanBran schrieb:Alles was ich an meinem Aussehen verändere, Frisur, Make-up usw. mache ich in erster Linie für mich. Zu meinem Glück gefällt das meinem Mann auch
Bei so Kleinigkeiten bin ich weniger strickt.
Wenn man manches so anpassen kann dass man sich selber nicht aufgibt aber es dem Partner sehr gefällt und man damit eine Freude macht: Gerne wenns gegenseitig ist.
Rhapsody3004 schrieb:Also zu dieser extremen Sorte Mann gehöre ich auch nicht.
Nicht falsch verstehen.
Ich schreibe hier immer grundsätzlich von meinen Beobachtungen die ich selber in 'freier Wildbahn' mache.
Rhapsody3004 schrieb:Als Kapitalverbrechen können es übrigens auch Frauen je nach Frau ansehen, werden sie von Männern angesprochen oder angeschrieben, die nicht in ihr Beuteschema passen.
Japp.
Und dazu habe ich schon was in einer anderen Diskussion geschrieben wie ich diese Art Frau so sehe.
'Peinliche Kretze bei der der Herr Berryl lachend einen Bogen rum macht und jedem anderen dies auch rät.'
Rhapsody3004 schrieb:Hast du dir nie die Frage gestellt, an was es gelegen haben könnte?
Null.
Warum auch?.
Ich finde dass es sich nicht lohn wegen so einer Lapalie das eigene Ich zu hinterfragen.
Wobei diese Frage auch die der eigenen Perspektive ist.
Ich als sozial integrierter Mensch der halbwegs erfolgreich, oder was ich als das definiere, durchs Leben geht wird da eine andere Sicht auf sich selber haben als ein Mensch der sein Leben lang bspw. eher auf Ablehnung gestoßen ist.