MarinaG. schrieb:Aha. Und wo bitte ist es Selbsterhöhung, von einem Datingpartner zu erwarten, dass er die Zahlungsmodalitäten im Vorfeld klärt oder die Rechnung übernimmt, weil die Dame sich ansonsten als eingeladen betrachtet? Anstatt sie zu blamieren und hier noch nach Zustimmung für so etwas zu fischen und sie zu erhalten?
Ich nehme an du spielst auf mein Erlebnis an.
MarinaG. schrieb:Warst Du dabei und weißt, ob sie das getan hat?
Warst du dabei und weißt es?
MarinaG. schrieb:Für mich las es sich lediglich so, als habe sie sich nicht wunschgemäß verhalten
Ja, weil du nicht dabei warst.
MarinaG. schrieb:wurde dafür dann bloß gestellt.
Das hat sie selber gemacht.
MarinaG. schrieb:Mit mir würde so etwas nicht funktionieren. Das legte ich ja dar.
Dich würde ich würde ich auch eher nicht Daten wollen.
Nicht böse gemeint, aber deine Hosentaschen Psychologie nimmt immer peinlichere Züge an (nicht nur hier).
Du bist die einzige die nicht kapiert hat warum ich so reagiert habe, obwohl da eindeutig steht dass ich durchaus eher der „ich übernehme gern die Rechnung“-Typ bin.
Wenn sich das aber jemand meiner, ja meiner Meinung nach nicht verdient hat, dann nehm ich mir auch raus wem ich was bezahle und wem nicht. Und nein, Geld spielt da keine Rolle. Weil du das (warum auch immer) laufend meinst anbringen zu müssen.
Wie gesagt nicht böse gemeint, aber das ist peinlich.