Der Mann von heute
19.04.2014 um 09:01Welcher Kerl zupft sich denn bitte die Augenbrauen, geht ins Solarium, zur Maniküre, alle 2 Wochen zum Friseur oder zieht hautenge Kleidung an? Welcher Kerl interessiert sich denn mehr für Mode als z.B. für Technik oder Handwerk? Wenn man dann mal so nen Hammel fragt wie man den Ölstand vom Auto prüft weiß der ned mal wie die Motorhaube auf geht.Hm..nun ja.. so wie es Männer gibt deren Interessen eben mehr aufs Äusserliche bezogen sind, so gibt es das eben auch unter Frauen.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Wann ist ein Mann ein Mann ? ^^
Hm .. wenn er ein Waschbecken montieren kann.. und nebenher seine 2 Halbe zischt ? :D
Ein Mann ist ein Mann wenn er zwischen den Beinen ein Gehänge hat. Man sollte immer die Frau entscheiden lassen welch Prioritäten sie nun hat. Ob sie nun auf nen Schönling mit chicken Augenbrauen oder auf nen behaarten Fettsack steht.. ist doch ihre Sache. Letztendlich sagt das doch nichts über den Menschen aus.
Wichtig wie ich finde ist, man sich gemeinsam weiter entwickelt und jedem seine Vorlieben und auch Macken lässt.
Ein Mensch ob Mann oder Frau, muss fest im Leben stehen.. tut er das nicht.. so bemängelt er zuviel an Dingen..die wahrlich nicht die Wichtigsten sind und probiert auch oftmals den Anderen ändern zu wollen.
In diesem Sinne.. selbstbewusst muss der Mensch sein.. dann stören ihn auch keine Männer mit netten Augenbrauen.^^