Der Mensch Jens Söring
18.05.2017 um 15:41Kristin73 schrieb:Vielleicht trug er an der Beerdigung auch eine Sonnenbrille?Wie konnte der Zeuge dann das blaue Auge sehen?
Kristin73 schrieb:Vielleicht trug er an der Beerdigung auch eine Sonnenbrille?Wie konnte der Zeuge dann das blaue Auge sehen?
Venice2009 schrieb:ob damals bei der Beerdigung Ermittlungsbeamte Vorort gewesen waren. Denen wäre das sicherlich ins Auge gefallenDie Ermittlungen haben sich anfänglich in keiner Weise auf ihn konzentriert. Das gab ihm das Gefühl, einen meisterhaften Plan ausgearbeitet zu haben und die Möglichkeit, so weiterzuleben wie bisher. Auch die Vernichtung der Briefe hat er aufgrunddessen wohl gar nicht mehr in Erwägung gezogen.
Kristin73 schrieb:War nicht ganz ernst gemeint mit der Brille. Aber unabhängig davon, gibt es wohl keine gesicherten Erkenntnisse über Verletzungen bei Jens. Manche, die ihm nach der Tat begegnet sind, bilden sich vielleicht ein, etwas auffälliges bemerkt zu haben, andere haben nichts gesehen. Für mich zumindest sind das nicht die stärksten Indizien, die für seine Täterschaft sprechenWir wissen auch nicht wie das Verhör abgelaufen ist.
Venice2009 schrieb: Es stellt sich die Frage, warum er sie nicht veröffentlicht.Er weiss so gut wie seine Anwälte, sein Freundeskreis etc., dass es nichts gibt, dass ihn komplett entlasten kann. Das amerikanische Justizsystem ist so wie es ist. Seine einzige Chance ist meiner Ansicht nach, dass er aus irgendwelchen Gründen nach D überstellt wird (unwahrscheinlich) oder er bekommt in ca. 15 Jahren parole (nachdem EH entlassen wurde), vorher sicher nicht.
borabora schrieb:Doch er darf das ja, hat sämtliche Freibriefe bei denen, die ihn für unschuldig halten.Nicht falsch verstehen, ich halte ihn für schuldig.
Venice2009 schrieb:doch, sie hätte ihm die Tat in die Schuhe schieben können und auf unschuldig tun, so wie er es jetzt macht. Das wäre nämlich auch eine Möglichkeit gewesen, sich plötzlich dumm zu stellen. Alles herunterzuspielen, dass sie auf ihre Eltern wütend gewesen sei, sie rumgesponnen aber nie damit gerechnet hätte, dass er tatsächlich darauf eingeht und ihre Eltern tötet. Im Grunde genommen hätte dann ihr Wort gegen seines gestanden.Das finde ich auch seltsam, dabei ist sie ja sonst um eine Lüge nie verlegen.
Da wird das I hated my love for you for a long time. I hated myself for discovering vulnerability, but as the weeks passed I began to understand. I had always believed that I made men fall in love with me so that I could take out all the hatred I felt for them by humiliating them. I despised their cheap lust and easy passions. And in the end I made them hate themselves for loving me and the torture I inflicted. I would make a man humiliate himself to obtain me, then I would give him the best fuck he’s ever likely to get and then walk out.http://www.newyorker.com/magazine/2015/11/09/blood-ties
Bluelle schrieb:Ich musste etwas schmunzeln, als ich las dass der EINZIGSTE Zeuge einer gesamten "Veranstaltung" die Verletzungen gesehen hat und dies - man bemerke - nach 1 1/2 Jahren ausgesagt hat.Das mit dem Zeugen ist natürlich ungewöhnlich, das wäre ja dann eine bewusste Falschaussage. Und dann müsste der Zeuge ja vorher informiert worden sein, dass er über "Kampfspuren" falsch aussagen müsste, sonst hätte er gar keine "passende Aussage" machen können
Mei, da muss ich nicht pro oder gegen Jens sein, wenn das nicht unbedingt sehr seriös erscheint.
Pippen schrieb:Quatsch. Wenn ein medizinisches Gutachten sagt, das war eine Warze und eine Wunde von früher, dann ist das viel glaubwürdiger als irgendein Zeuge, wohlgemerkt: wenn.Man könnte mit relativ geringem Aufwand doch einige umstrittene Punkte klären. Aber macht irgendwie keiner. Die Detailarbeit - falls er unschuldig ist - würde ihn eher in Freiheit bringen als Anstrengungen auf der grossen politischen Bühne.
.