Der Mensch Jens Söring
23.06.2016 um 10:47Unbekannte Fingerabdrücke? Nun, wenn bekannt ist, dass die Verursacher der Fingerabdrücke unbekannt sind, was will man da jetzt überprüfen?
ElvisP schrieb:Bliebe noch die Frage, warum JS in Bezug auf das Glas jahrelang seine Jünger belogen hat.das versehe ich auch nicht.
Hesse18 schrieb:Wenn dieses Indiz für ihn auch nur im geringsten als entlastend von irgendeiner Seite her sein könnte, dann hätte er das durchgezogen, es sei denn er hätte gute Chancen sich selbst zu tief reinzureiten, sodass er eventuell sogar einige Unterstützer verlieren würdeDa liegt der Hund begraben. Wenn es tatsächlich eine Chance gewesen wäre, dann hätte JS sie nie und nimmer ungenutzt gelassen.
Ventura69 schrieb:Wenn alle möglichen Spuren von EH wie der Turnschuhabdruck und die Fingerabdrücke sowie der Lappen mir ihrer Blutgruppe etc. irrelevant sind, frag ich mich schon warum. Beim Blut kann es sich ja wohl nicht um eine ältere Probe gehandelt haben (also vor der Tat entstanden)...Das hat wohl praktische Gründe. Die Staatsanwaltschaft hat ja ihren Täter (JS). Warum sollte sie noch ermitteln?
Ventura69 schrieb:Von Söring wurde auch keine 100% ihm zuordbare Probe gefunden wurden. Damals hat man die entsprechende Blutgruppe einfach ihm zugeordnet, heute könnte man sagen, dass sie nicht von ihm war. Es hatte am Tatort sowieso zuviele verschiedene Blutgruppen für die Theorie der Staatsanwaltschaft ( Anwesende laut Staatsanw. nur Opfer und Söring... )Ja, es gab 4 unterschiedliche Blutgruppen, eine davon ist die von JS. Kann sein, dass es sein Blut ist, kann aber auch sein, dass es nicht so ist. Die Menge des gefundenen Bluts war so gering, dass sie nicht subtypisiert werden konnte.