Hoeck99 schrieb:Also mir und ich glaube auch den meisten hier ist klar das der Kontoinhaber löschen kann so viel er will. Die Frage ist nur ist es glaubwürdig wenn nur Positive Mitleidsbekundungen drunter stehen. In dem Fall für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Mit Söring eigenem youtube Filter war ein Automatismus gemeint. Den gibt es nicht. Das Söring mittlerweile seine eigenen Konten administriert, sollte wohl jedem klar sein. Insofern hat er auch die Freiheit und Kontrolle über seine Konten und kann alles manuell nach lesen löschen wie er lustig ist.
@LaBaLiLaDy Guter Kommentar von dir. Kannst du mal bitte die "hier ist wieder die böse Kritikerin" erklären. Hattest du vorher eine 1:1 Auseinandersetzung mit ihm und bist ggf "unten durch" bei ihm?
Komischerweise hat er meine kritischen noch nicht gelöscht. Daher interessiert es mich
alianus schrieb:Da sind nicht mehr viele Leute übrig und der Internet-Sockenpuppenzoo ist eine One-Man-Show oder allenfalls von ganz wenigen Personen koordiniert. Frage mich eher, ob das aus Fanatismus pro bono erfolgt oder ob da etwas Geld fließt?
Überhaupt von einer Person hinter den Sockenpuppen zu sprechen, ist mMn. total töricht, dass du es quasi schon selber sein müsstest, um die absolute Gewissheit für eine solche Behauptung aufstellen zu können.
Und leider nein!
Das Fanlager von Söring spaltet sich in zwei Lager auf. Die einen, überwiegend weiblichen Geschlechts und halten ihn beinahe militant für unschuldig!
Die anderen oft auch männliche Vertreter, sagen es ist im hier und jetzt egal, ob er schuldig ist. Er habe gebüsst, sei harmlos und ein toller Typ.
Da das mindestens 50% der Follower sind , ist dieses Sockenpuppennarrativ auf dieses Forum bestimmt wahrscheinlicher, als für Soerings Social Kanäle