Der Mensch Jens Söring
14.03.2016 um 16:03Mich würde das wahnsinnig intressieren wieso sich sein Vater mit ihm überworfen hat und wieso auch der Bruder niemals erwähnt wurde? hat diesbezüglich jemand infos?
Sabina123 schrieb:wieso er nicht mal so schlau gewesen ist anstatt dieser hetzkampagne mal eh gscheite PR-Firma anstellen und mit dem ganzen geld was er so hat lieber den mal zahlen und sich professionell beraten lassen und in diese richtung schauen und nicht von irgendwelchen laien die super tolle FB.einträege machen und ne homepage gestalten die ja vor lauter kindlicher unprofessionalität nur so strotzt.?Hat oder hatte er ja. Hat aber offenkundig nicht gefruchtet. Er setzt weiter auf Laien. Keine Ahnung warum.
Hesse18 schrieb:Ich persönlich bin ja mal gespannt, was in der nächsten Newsletter von ihm drinsteht, welche in den nächsten Tagen kommen wird...Er wird (a) deutsche Politiker anpöbeln, (b) Politiker aus Virginia anpöbeln und (c) sich wundern, warum er nicht entlassen wird. Auf Grund des neues Gutachtens, macht er sich in Punkt (d) dann doch wieder Hoffnung auf Entlassung. Eventuell schnorrt er noch seine Unterstützer an (e). :)
Hesse18 schrieb:Ein Gutachter, welcher seine Aussage untersucht wird ihn auch nicht raushauen können, da es nicht der einzigste Beweis war und er hatte es (sein Geständnis) ja vor der Hauptverhandlung bereits selbst widerrufen.Das sehe ich auch so. Entweder ist JS so dämlich und glaubt tatsächlich, dass ein Gutachten seine Chance auf Entlassung/ Begnadigung erhöht oder die Nummer ist einfach nur eine Beschäftigungstherapie für ihn.
Hesse18 schrieb:War es nicht @ElvisP hier im Forum, der vor etwa einem Monat mal behauptet hat, er würde eine Liste der Widersprüche über JS erstellen? Auf die bin ich echt mal gespannt! Da dürfte einiges auch zusammenkommen! :-)Ach, seufz. Wenn ich doch einmal Zeit hätte.... :nerv:
Mens schrieb:Der Fall Söring und kein Ende in Sicht.Naja so ganz einfach ist das aber nicht, denn zum einen heißt es noch immer nicht, dass EH Täterin war, wenn man ihre DNA irgendwo findet, denn schließlich ist es ihr Elternhaus, es ist sogar anzunehmen von ihr dort was zu finden und auch andersrum, JS ist nicht gleich unschuldig, weil keine DNA von ihm gefunden wurde bei den alten Beweismittel. Vieles davon war ja eh nicht mehr auswertbar.
JS sollte auf weitere Prüfung der DNA an Beweismitteln bestehen, vielleicht findet man ja noch DNA von EH, dann wäre der Beweis für Sörings Unschuld auch erbracht, vorausgesetzt, man findet keine JS DNA. lol