littlebaka
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
littlebaka schrieb:Ein jeder möchte so schlank wie möglich sein. Schlank sein ist heut zu tage normal und das Schönheitsideal nummer 1. Je schlanker, desto besser.Weiß nicht wo du lebst also ich hab noch nie mit einem Real Menschen geredet dem so etwas gefällt, Kein Arbeitskollege kein Freund kein Nachbar keinem Schüler niemand hab ich bisher je gesehen der/die gesagt hätte je schlanker desto besser, in jeder Disko jedes Wochenende haben immer die Mädels mit einer normalen Figur die hübschesten Männer und die meisten um sich, so ne dünne Göre eigentlich selten das da viele schauen auch wenn sie hübsch ist, kannst ja gar nicht gebrauchen so eine mit solcher Figur.
Hammelbein schrieb:1.98 groß hab Jahrelang zuwenig gewogen...Das ist ja noch im Rahmen. BMI von 20,4.
Bis ca 23 kam ich nie über 80 Kg....
Tajna schrieb:Nur durch Untersuchungen in einer derartigen Klinik kannst du herausbekommen, ob z.B. eine genetische Ursache vorliegt.@Tajna
Anders gehts nicht.
Tajna schrieb: kann es zu akuten medizinischen Notfall-Situationen kommen.Und wie würdest du 38 Kg bei 1,60 Meter nennen?