@Nightshot Ich sagte ich esse gerne, nicht ich esse gerne und viel. Manchmal hab ich so richtige "Hungeranfälle" wo ich dann futter und futter und futter. Aber das ist eher son 1-2 mal in der Woche Ding. Ansonsten hab ich halt viel mit Appetitlosigkeit zu kämpfen aber da hab ich ja mittlerweile tricks die mir in den meisten Fällen wieder Appetit machen. Und ich versuche eben so viel zu essen wie es geht. Zwischendurch immer mal wieder Kleinigkeiten etc.
An mich selbst denke ich eher selten. Ich würde sagen so zu 60% denke ich an eine bestimmte Person. (Nö kein Kerl in den ich verliebt bin, sondern eine "Freundin" die sehr krank ist) und dann 30% Tagträume und 10% sind Gedanken über mich selbst. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich besonders glücklich bin, ich bin aber auch nicht unglücklich. Eher so neutral. Es ist alles okay aber es könnte eben besser sein. Schlaf..meistens ist mein Schlaf gut und ich schlafe oft sogar durch. Kommt selten vor das ich unruhige Nächte habe, wo ich oft aufwache oder gar nicht schlafen kann. In der Regel wache ich jede Nacht mindestens 1 mal auf weil ich mal ins Bad muss. Meine Träume..die sind alles andere als normal. Die sind so verrückt und durcheinander..die kann ich nicht mal in Worte fassen. In der Familie ist alles okay.
@Tajna Mir selbst ist meine Gesundheit soviel wert, meinen Eltern, naja eher meinem Vater allerdings anscheinend nicht und eine Zugfahrt wäre sicher zu stressig für mich. Es reicht mir schon mit dem Bus in die nächste Stadt zu fahren, das ist schon stress pur. Für mich ist das einfach schwierig irgendwo hin zu kommen, selbst wenn mans mir bezahlen würde. Es ist immer so enorm viel Stress und das geht dann wieder aufs Herz. Deshalb wäre Auto da am besten aber da mein Vater ja nie Zeit hat mir zu helfen weil ihm alles andere wichtiger ist als seine eigene Tochter..was soll ich da machen. Und meine Mutter hat keinen Führerschein. Das heißt ich muss dann irgendeinen anderen "dummen" finden der mich fährt. Aber vielleicht wenn ich mit meiner Mutter drüber rede vielleicht finden wir dann beide zusammen ne Lösung.