@kakaobart kakaobart schrieb:In was für Zeiten leben wir eigentlich... :o/
In Zeiten in denen Menschen eigentlich nicht mehr Vorschnell verurteilen werden sollten,
zumal hier eh nur oberflächliche Eckdaten bekannt sind.
Eigentlich gilt der Beitrag ja nicht mir, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen auch etwas
dazu zu schreiben.
kakaobart schrieb:Supi! Deine Kinder freuen sich sicher schon darauf ihren neuen "Papi" kennen zu lernen...der nette Drogendealer, der aus dem Knast immer so hübsche Postkarten schickt.
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, daß du diese Entscheidung nicht nur FÜR DICH treffen wirst...sondern auch für deine Kinder, die dann in Zukunft mit diesem Mann klar kommen müssen. Einem Mann, der schon seit seinem 11 Lebensjahr Drogenabhängig ist und auch derzeit noch solche Substanzen braucht...der in eine Entziehungsanstalt musste und möglicherweise demnächst noch wegen diverser Delikte ins Gefängnis muß.
Hast du heute morgen 'ne Schüssel Polemik verputzt oder bist du generell eine Person
die Menschen nur auf ihre Probleme reduziert?
Du bist doch aus der Ferne genauso wenig in der Lage ein solches Urteil zu fällen wie jeder
andere hier.
Wenn er sich seinen Problemen stellt sollte man das erstmal als etwas positives verbuchen
als nun direkt schon wieder davon auszugehen das es scheitert.
Hornisse schrieb:Was ist er ? E ist vollgepumt mit Mathadon. Ich glaube du bist dir nicht im geringsten bewusst .. was das bedeutet oder ?
Soweit mir bekannt wird in der Substi oral konsumiert, sprich da gibt es keinen Rausch.
Was soll da nun großartig passieren..?