Habt ihr was gegen Katholiken?
09.02.2014 um 01:18Helenus schrieb:Aber in diesem Thread geht es auch nicht um die theologischen Unterschiede zwischen ZJ und der katholischen Kirche.Wer sagt denn das ich ein ZJ bin ?
Helenus schrieb:Aber in diesem Thread geht es auch nicht um die theologischen Unterschiede zwischen ZJ und der katholischen Kirche.Wer sagt denn das ich ein ZJ bin ?
GiusAcc schrieb:Damit ist für euch dann die Bibel vom Tisch.Das kannst Du so sehen. Allerdings darf ich daran erinnern, dass Jesus vor Menschen warnte, die allzu zwanghaft am Buchstaben kleben. Das sollte sich eure Gemeinschaft vielleicht einmal durch den Kopf gehen lassen.
GiusAcc schrieb:Wer sagt denn das ich ein ZJ bin ?Die Lehre ist die der ZJ. Was Du bist oder nicht bist geht mich nichts an. Und tut auch nicht wirklich etwas zur Sache.
Helenus schrieb:Die Lehre ist die der ZJ.Falsch.
Bzw. stelle ich das GESAMTE Geschäftsmodel "Kirche" in Frage, mit deren Doppelmoral, Verlogenheit und hypokratischen Auftreten!es ist aufjedenfall sehr lukrativ sich vom staat geld für soziale dinge geben zu lassen und dann sklaven einzusetzen um die aufgabe zu erledigen. ja sklaven, den arbeitnehmer ohne arbeitnehmer rechte sind sklaven.
Ich habe mich oft darüber gewundert, dass Leute, die sich rühmen, die christliche Religion zu bekennen, also Liebe, Freude, Frieden, Mäßigung und Treue gegen jedermann, dennoch in der feindseligsten Weise miteinander streiten und täglich den bittersten Hass gegeneinander auslassen.
Baruch de Spinoza (1632-1677), Tractatus theologico-politicus