Transsexualität verschweigen - legitim?
28.02.2014 um 00:32Ich finde solche Unisextoiletten völlig OK.
Johnny_Retro schrieb:Zum wird den Betroffenen damit geholfen, zum anderen schadet es ja niemanden. :)Inwiefern denn geholfen? Ich hallte solche Extrawürste einfach für übertrieben. Man sollte da doch besser Toiletten für Kinder schaffen denn da stellt sich jedes mal die Frage auf welches Klo man nun zu gehen hat. Mutter mit ihren Sohn geht wohin? Vater mit seiner Tochter geht wohin?
pokpok schrieb:Man sollte da doch besser Toiletten für Kinder schaffen denn da stellt sich jedes mal die Frage auf welches Klo man nun zu gehen hat. Mutter mit ihren Sohn geht wohin? Vater mit seiner Tochter geht wohin?Kinderklos wären sicherlich Unisex-Toiletten. Denn bei Kindern ist es praktisch noch "egal".
pokpok schrieb:Inwiefern denn geholfen? Ich hallte solche Extrawürste einfach für übertrieben. Man sollte da doch besser Toiletten für Kinder schaffen denn da stellt sich jedes mal die Frage auf welches Klo man nun zu gehen hat. Mutter mit ihren Sohn geht wohin? Vater mit seiner Tochter geht wohin? Die Erwachsenen Klos sind für kleine Stöpsel einfach zu hoch und Räumlichkeit in diesen, weil immer ein Elternteil dabei ist, zu klein. Da sollten man mal ansetzen.Solche Räume gibt es doch schon.
Bone02943 schrieb:Ans "Pissbecken" stell ich mich eh nur, wenn ich davon ausgehe das kein weiterer Mensch den Raum betritt. Ansonsten geh ich ja eh nur in die Kabine.Thehe, jo, genau so mach ich das auch immer. :D
Stell du dir doch mal vor, du wärst ein Mann, der sich als Frau fühlt, /ZITAT]
Kann ich nicht nachempfinden, sorry.da ist es ja nicht unbedingt angenehm, auf 'nen Männerklo zu gehen.Kann ich auch nicht nachvollziehen was daran so unangenehm sein soll.
Die einfachste Lösung wäre doch einfach die "Pissrinnen" abzuschaffen. Es weiß doch niemand wer oder was sich in den Kabinen befindet.