Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?
17.07.2014 um 21:13Draiiipunkt0 schrieb:Soll ich dir noch erläutern, warum ich Rotkohl eklig finde?Na erzähl. Ich habe in den letzten zwanzig Minuten nicht mehr gelacht.
Draiiipunkt0 schrieb:Soll ich dir noch erläutern, warum ich Rotkohl eklig finde?Na erzähl. Ich habe in den letzten zwanzig Minuten nicht mehr gelacht.
Ich hab doch geschrieben, dass ich beides gleich dämlich finde....und an diesem punkt waren wir schon einmal als ich dann schrieb...
Sind beides dumme Vorurteile.
...es ging doch überhaupt nicht darum ob du sie nun dumm, gut oder was auch immer findest... :/ ...es ging darum das du schriebst es wäre keine unterschied in der reaktion, was du mit einem unpassenden beispiel verdeutlichen wolltest, erkennbar wäre...und deine reaktion zeigt es ja.... :/ ....
Auch da gibt es aber einen signifikanten utnerschied, wie schon mehrfach angemerkt....habe ich gelesen...:Y:...aber ist in diesem fall zweitrangig (wobei ich hierzu natürlich auch noch einwenig etwas anmerken könnte --> dir also so nicht ganz zustimme (nur als randnotiz, müssen wir nicht "ausdiskutieren" da das ganze ohnehin schon viel zu lange geht ;) )) da es nur darum ging das eine unterschiedliche reaktion von @Draiiipunkt0 bezweifelt wurde wenn man etwas gegen männer bzw. etwas gegen frauen sagt....
1ostS0ul schrieb:......wie kommst du denn von dem punkt "ich finde vaginas eklig" zu dem punkt "frauenhasser"...? xDGeh mal paar Seiten zurück. Da kamen schon ganz böse Bemerkungen, wofür ihm Alice Schwarzer an die Eier, ach nein, an die Gurgel gehüpft wäre.^^
haekki schrieb:Oh, anstatt einfach mit Argumenten oder gar etwas handfestem zu antworten, wird das Ende der "Diskussion" eingeleitet..Stell doch mal ne konkrete Frage. Du kommst mir vor wie mein Hund, wenn er sich draussen in irgendwas wälzt.
Und zum Thema verweichlichen und verhärten willst du wohl auch keine klare Stellung beziehen?
Du musst nicht mit mir diskutieren, aber wenn du Wörter wie verweichlichen nicht einmal ansatzweise erklären magst/kannst, obwohl du sie benutzt, dann wirkt das auf mich ziemlich schwach.
Anderen Usern Frauenhass zu unterstellen, nur weil sie keine Vaginas mögen, ist doch unterste Schublade!
1ostS0ul schrieb:da es nur darum ging das eine unterschiedliche reaktion von @Draiiipunkt0 bezweifelt wurde wenn man etwas gegen männer bzw. etwas gegen frauen sagt.Nein du hast mich falsch verstanden. Die Reaktion ist unterschiedlich.
martialis schrieb:Geh mal paar Seiten zurück. Da kamen schon ganz böse Bemerkungen, wofür ihm Alice Schwarzer an die Eier, ach nein, an die Gurgel gehüpft wäre.^^Würdest du bitte nicht Alice Schwarzer im Vaginakontext erwähnen?
martialis schrieb:Stell doch mal ne konkrete Frage. Du kommst mir vor wie mein Hund, wenn er sich draussen in irgendwas wälzt.Ich mache sowas eigentlich nur sehr selten, aber für Menschen mit scheinbarer Leseschwäche mache ich eine Ausnahme:
Valerie schrieb:Bei den Unterschieden...welche meinst du?Konkrete Fragen 2 & 3:
Eingeredete, schöngeredete, realistische, utopische...was meinst du denn genau?
haekki schrieb:Magst du mir deine Definition von verweichlicht in Bezug auf Männlichkeit verraten? Ich blicke da nicht durch.Konkrete Frage 5:
Heizenberch schrieb:Wärst du jetzt so gütig, mir/uns darzulegen, was für Unterschiede du zwischen Mann und Frau erkennst?Konkrete Frage 6:
haekki schrieb:Wirst du mir die nicht anatomischen Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern nun verraten, oder siehst du ein, dass Unterschiede zweier Menschen des selben Geschlechts viel größer ausfallen können und es somit nicht DEN Unterschied zwischen Mann und Frau gibt?
Draiiipunkt0 schrieb:Ich wache auf und denke an PenisseDas klingt fast, als wäre Homosexualität nur ein Fetisch.
KillingTime schrieb:So sehr, wie du deine Ausrichtung zelebrierst und verkündigst, ist dir diesbezüglich alles zuzutrauen.Muss dich enttäuschen, martialis hat die "Ausrichtung" hier ins Spiel gebracht.
Wenn ich als Junge geboren wurde und nicht gerade schwul oder ein Transsexueler bin, werde ich früher oder später meine männlichen Eigenschaften entwickelnDarauf habe ich reagiert.