Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?
18.07.2014 um 11:51@Draiiipunkt0
@shionoro
@so.what
Draiiipunkt0 schrieb:Nein du hast mich falsch verstanden. Die Reaktion ist unterschiedlich....na dann sind wir uns ja einig...:Y:...das Problem ist/war das von "Kopf abreißen" nie die rede war...
Aber dir wird keiner den Kopf abreißen, egal ob du gegen Männer oder Frauen "schießt".
@shionoro
shionoro schrieb:Hier regt sich niemand groß darüber auf, wenn irgendwer schreibt vaginas sind eklig, außer ihr beide,...wie kommst du denn jetzt wieder darauf (fett geschriebene)....? ... :/
@so.what
Was ich nie begreife...Es wird oft behauptet, dass Menschen, die der Meinung sind, dass es nicht "die Männer" und "die Frauen" gibt, alle Menschen gleichmachen wollen....wird wohl damit zusammenhängen das es in solchen "diskussionen" nicht lange dauert das behauptet wird männer und frauen seien gleich und alles sei nur anerzogen...:ask:...desweiteren geht es bei solchen "diskussionen" meinem eindruck nach im folgenden dann immer relativ schnell in die richtung dass die personen, welche sich dafür entschieden haben dem rollenbild zu entsprechen sich "verteidigen" und "rechtfertigen" müssen warum sie sich denn entschieden haben so "mittelalterlich" (begriff welcher realtiv häufig verwendet wird) zu leben --> kann schon der eindruck entstehen man aktzeptiere diese lebensweise nicht und versucht sie den anderen anzupassen, gleichmachen...