Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:41
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:klassiches beispiel: ein frau möchte einen netten einfühlsamen mann. der mann verhält sich danach. was passiert? die frau findet ihn öde und weiß nicht so recht, sie kann es aber irgendwie nicht fühlen, weil sie insitnktiv nicht aufi hn anspringt
So sprechen auch nur die vereinsamte Männerschaft die aus Liebeskummer versucht das Arschloch zu spielen. ;) Wenn man nur dumme Frauen zum bumsen möchte, muss man nicht mehr als gut aussehen. Intelligente Frauen, die wissen was die wollen springen auf das erste an. Sofern das Gesamtpaket stimmt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:43
@Pika
niemand spricht von arschloch getue. ich spreche von gesunder dominanz, ohne dessen eine frau bei einem mann nicht die benötigte beschützereignschaft fühlen kann. diese wird gefördert im wettkampf, welches viele jungen als kinder unzureichend entwickeln, was ja hier zum thema passt


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:44
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:niemand spricht von arschloch getue. ich spreche von gesunder dominanz, ohne dessen eine frau bei einem mann nicht die benötigte beschützereignschaft fühlen kann. diese wird gefördert im wettkampf, welches viele jungen als kinder unzureichend entwickeln, was ja hier zum thema passt
Ist das so? ;) Dann schalte doch mal den Computer aus und beweise uns allen wie sehr du recht hast. Du scheinst ja zu wissen wovon du spricht. Vergewissere dich aber dass wir keine Tiere sind.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:46
@Pika
du unterschätzt unsere instinkte gewaltig. wir sind keine hochentwickelten supermenschen :D ich sags mal hart : ein 300 kg schwerer mann der zu dir der liebste und tollste mann der welt ist, dich überalles liebt und dir die stern vom himmel holt, wird bei dir trotzdem nicht landen, weil du dich nicht zu ihm angezogen fühlst, selbst wenn du dich zwingen würdest, würdest du nicht mit ihm ins bett steigen wollen, weil du dich biologisch nicht zu ihm angezogen fühlst


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:47
Und wenn die Helden dann mal auf eine Frau treffen, die gar keinen Beschützer braucht, sind sie gleich impotent. :D
Kommt mal weg von den Rollenklischees. Es gibt die gesamte Bandbreite von Rambo bis Justin Bieber (bei Frauen entsprechend). Es findet sich in der Regel was zusammenpasst, auch wenn man auf dem Weg dahin ein paar Frösche (bzw. das weibliche Äquivalent) küssen muss.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:47
Zitat von PikaPika schrieb:Intelligente Frauen, die wissen was die wollen springen auf das erste an. Sofern das Gesamtpaket stimmt.
Mir kommt es manchmal so vor, als würden gewisse (jetzt muss man schon manche, teilweise, ein paar dazu schreiben, damit es nicht so schlimm klingt^^) Frauen nicht wissen was sie wollen. Zumindest finde ich manche Frauen gegenüber Männern sehr falsch.
Du schreibst selber wenn das Gesamtpaket stimmt...
Im Grunde hat terrorblade ein wenig Recht. Manche Frauen finden diesen netten und einfühlsamen Mann mit der Zeit sehr langweilig und nutzen ihn aus. Leider viele solcher Fälle gesehen.
Und ob wir da jetzt von 'verweichlichten' Männern reden.. Naja vielleicht teils teils schon. Aber ich hatte Arschloch und habe den einfühlsamen Mann. Mir ist die zweite Variante auch viel lieber. Aber ich weiß ja was ich will ^^


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:48
@ahri

ja sry mir fällt nicht ein was ich jez passendes sagen könnte :|


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:49
@emanon
selbst bei justin bieber würd ich sagen, dass der so immens bei mädchen ankommt, grade weil er hohen sozialen status hat. man muss sich mal fragen wie er bei mädchen ankam, bevor er berühmt wurde :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:50
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ein 300 kg schwerer mann der zu dir der liebste und tollste mann der welt ist, dich überalles liebt und dir die stern vom himmel holt, wird bei dir trotzdem nicht landen, weil du dich nicht zu ihm angezogen fühlst, selbst wenn du dich zwingen würdest, würdest du nicht mit ihm ins bett steigen wollen, weil du dich biologisch nicht zu ihm angezogen fühlst
Genauso wenn er ein dominanter Tausendsasser ist und versucht mit pseudobiologischen Mitteln an mich ranzukommen wie du. :D
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du unterschätzt unsere instinkte gewaltig.
Du überschätzt sie gewaltig mein lieber ;) Wir sind schon lange nicht mehr an unsere Instinkte angewiesen und ich bin mir sicher dass wir sie auch langsam wieder verlieren.
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:wir sind keine hochentwickelten supermenschen :D
Du vielleicht. Wir sind höher entwickelt als das meiste was auf der Erde existiert.

Trotz alle dem zitiere ich mal den Diskussionsleiter aka. @ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Es geht hier NICHT SCHON WIEDER um Männer - Frauen Konstellationen :D
Es geht im Leben doch nicht ständig nur darum was Frauen von Männern halten. Was ist das denn für ein Weltbild?! :D
Da hat sie nämlich mehr als recht. Also auf wiedersehen @terrorblade :troll: :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:52
Genauso wenn er ein dominanter Tausendsasser ist und versucht mit pseudobiologischen Mitteln an mich ranzukommen wie du]
wie komsmt du darauf dass ich irgendwie an dich rankommen will?
Du überschätzt sie gewaltig mein lieber ;) Wir sind schon lange nicht mehr an unsere Instinkte angewiesen und ich bin mir sicher dass wir sie auch langsam wieder verlieren.
]
ich unterschätze sie eher. essen,trinken, atmen, den austausch hier, schlafen, alles was wir meistens tun ist unseren instinkten geschuldet, um uns selbst zu erhalten. du kannst ja bewusst gegen alles ankämpfen, mal sehen wie lang du es aushältst.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:53
@liaewen
als hätt ich mir das ganze ausgedacht..so eine sichtweise kommt halt dabei raus, wenn man erfolg wünscht


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:53
Habe ich da etwas verpasst oder geht es jetzt wirklich um Männer-Frauen-Geschichten? :ask:

Ihr müsst entschuldigen, in meinem Alter liest und schreibt man ein wenig langsamer! :troll:


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:55
@liaewen

Ich glaube einfach viele Frauen verwechseln Arschlöcher mit Männern, die einfach Selbstbewusstsein haben. Oft wird gesagt "Frauen wollen Arschlöcher", aber wenn sie dann mal an eines geraten dann jammern sie rum. Ich denke diese Frauen wollen einfach nur Männer, denen sie nicht auf der Nase herumtanzen können und die zu allem ja und Amen sagen. Aber mit Arschloch hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Ich kenne keine psychisch gesunde Frau, die sich wirklich wie den letzten Dreck behandeln lassen möchte.

@fumo

Irgendwie schon ja ._. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:56
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich kenne keine psychisch gesunde Frau
An dieser Stelle muss ich Dir vollkommen zustimmen!


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:56
@ahri
du hast es mal wieder auf den punkt gebracht. ich finde dass frauen sich zuviel gefallen lassen, sie scheuen sich davor grenzen zu setzen und wen nder typ die grenze überschreitet, sagen die frauen trotzdem nix. das hab ich jedenfalls dauernd erlebt


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:58
@ahri
Ich kenne auch keine aber manche sind so verliebt, dass sie sich alles gefallen lassen. Sowas ist Manipulation und ich muss sagen da ist mir ein 'verweichlichter' Mann (wie auch immer man das jetzt definieren möchte) lieber^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:59
@ahri
Zitat von fumofumo schrieb:Ist es wirklich das "Fehlen" einer männlichen Bezugsperson, das die Jungs so "verweichlicht" macht?
Männer lösen Konflikte mit Sicherheit anders als Frauen, von daher könnte es schon sein, dass Jungs diese Form der erlernten Konfliktlösung fehlt, wenn sie ohne Vater aufwachsen!


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 17:59
@liaewen
ich definiere ein verweichtlichen mann als "ja zu allem sagt" und sich unterordnet, selbst wenn die frau über ihn lacht, schlägt oder beleidigt


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 18:01
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:da ist mir ein 'verweichlichter' Mann (wie auch immer man das jetzt definieren möchte) lieber^^
Definitiv ja. :) Das muss ja nicht heißen, dass der Mann sich umgekehrt alles von der Frau gefallen lässt.

@fumo

Hmm. Ich weiß nicht ob ich es geschlechterabhängig machen würde wie man streitet. Ich denke das hängt auch ganz viel damit zusammen, wie man es innerhalb der Familie und des sozialen Umfeldes lernt. Aber grundlegend gibt es da sicher den ein oder anderen Unterschied. Männer und Frauen sind einfach auch unterschiedlich, auch wenn ich immer sage jeder Mensch ist ein Individuum und man sollte nicht zu klischeehaft denken :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 18:02
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:"ja zu allem sagt" und sich unterordnet, selbst wenn die frau über ihn lacht, schlägt oder beleidigt
Also bedeutet das für Dich , dass ein Mann, der eine Frau dominiert, nicht verweichlicht ist!


Anzeige

1x zitiertmelden