Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.08.2014 um 19:31
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2014 um 19:33@Besastil
nun, es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass die Sklaverei gegen die Menschenrechte verstösst......oder sind Frauen keine Menschen?
nun, es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass die Sklaverei gegen die Menschenrechte verstösst......oder sind Frauen keine Menschen?
10.08.2014 um 19:33@trance2008
ich vertrete nur meine Meinung, was ihr draus macht ist eure Sache...
ich vertrete nur meine Meinung, was ihr draus macht ist eure Sache...
10.08.2014 um 19:34Tussinelda schrieb:Deine Argumente sind keine, es ist schlicht Deine Meinung und eine Meinung ist kein Argument.......Den Unterschied zwischen Argument und Meinung würde ich gerne noch wissen, bevor ich sterbe. ;)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2014 um 19:35Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 19:36@Tussinelda
dann müsstest du aber jeden SM club mit sofortiger wirkung schließen und jedes Paar das danach lebt verhaften, ist das in deinem Sinne?
Außerdem bin ich nicht für versklavung sondern für tradition die sich über jahrhunderte gehalten hat.
dann müsstest du aber jeden SM club mit sofortiger wirkung schließen und jedes Paar das danach lebt verhaften, ist das in deinem Sinne?
Außerdem bin ich nicht für versklavung sondern für tradition die sich über jahrhunderte gehalten hat.
10.08.2014 um 19:37Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 19:37@Besastil
ich hoffe dann hast du wenigstens so viel anstand ihr wmf produkte zu kaufen :troll:
okay jetzt mal im ernst, du trollst doch oder?
ich hoffe dann hast du wenigstens so viel anstand ihr wmf produkte zu kaufen :troll:
okay jetzt mal im ernst, du trollst doch oder?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2014 um 19:38@Besastil
das sind freiwillige Übereinkommen, die sich auf sexuelle Bedürfnisse, Wünsche beziehen und die nicht automatisch in Mann=Master und Frau=Sklave aufgeteilt sind.......reden wir jetzt von sexuellen Neigungen oder davon, dass Frau gefälligst spült?
das sind freiwillige Übereinkommen, die sich auf sexuelle Bedürfnisse, Wünsche beziehen und die nicht automatisch in Mann=Master und Frau=Sklave aufgeteilt sind.......reden wir jetzt von sexuellen Neigungen oder davon, dass Frau gefälligst spült?
10.08.2014 um 19:38Tussinelda schrieb:kannste bei Wiki vergleichen........ich denke aber, Du weisst das ;)Wenn ich`s jetzt drauf anlegen würde, könnte ich schreiben du @Tussinelda hast geschrieben, nicht Wiki. Aber heute ist Sonntag und ich bin immer noch voller Hoffnung, dass man hier auf einen Nenner kommt. ^^
10.08.2014 um 19:39@Besastil
was ist schon eine Meinung wert, die sich nicht auf Fakten stützt und die man argumentativ nicht verteidigen kann? Und nein, "du bist bestimmt Emma-Abonnentin" ist kein Argument, ob es nun zutrifft oder nicht.
Wen es interessiert:
@Besastil ist angeblich Baujahr '86. Bisschen alt für einen Ferientroll.
was ist schon eine Meinung wert, die sich nicht auf Fakten stützt und die man argumentativ nicht verteidigen kann? Und nein, "du bist bestimmt Emma-Abonnentin" ist kein Argument, ob es nun zutrifft oder nicht.
Wen es interessiert:
@Besastil ist angeblich Baujahr '86. Bisschen alt für einen Ferientroll.
10.08.2014 um 19:39@martialis
Wenn dir der Unterschied tatsächlich nicht geläufig ist, dann hast du noch ne Menge nachzuholen in deinem Leben...
Wenn dir der Unterschied tatsächlich nicht geläufig ist, dann hast du noch ne Menge nachzuholen in deinem Leben...
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2014 um 19:40Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 19:41trance3008 schrieb:Wenn dir der Unterschied tatsächlich nicht geläufig ist, dann hast du noch ne Menge nachzuholen in deinem Leben...Sprach der weise weißhaarige Mann.
10.08.2014 um 19:43Tussinelda schrieb:das freut mich :DMich erst! :) Jeden Tag eine gute Tat. Habe schon geschwitzt, dass ich es heute nicht mehr schaffe.^^
10.08.2014 um 19:43Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 19:45ok ich gebe zu ich hab etwas überspitzt übertrieben, aber trotzem halte ich an 30% von dem gesagten fest!
Kein grund mich hier zu Lynchen xD
Kein grund mich hier zu Lynchen xD
10.08.2014 um 19:45trance3008 schrieb:Sehr richtig. Du hast noch viel zu lernen, mein Kind... *hust* *röchel*Na da bin ich ja froh euch weise Menschen gefunden zu haben.
Ähnliche Diskussionen