wenn frauen genauso blut in kriegen für das land opfern, sollten sie die gleichen rechte bekommen. ich meine dabei nicht das opfern durch die monatsblutung.
Was meinst du wohl, warum Churchill den britischen Frauen nachm Krieg das Wahlrecht zugestehen
musste?! Genau, weil Frauen es waren, die an der "Heimatfront" (man verzeihe mir den unreflektierten Ausdruck, aber ich versuch mich nur auf dein Argumentationsnievau zu begeben) für ihr Vaterland geschuftet haben, ohne sie wäre England zusammengebrochen als auch der Krieg niemals gewonnen worden, sie mussten während des Krieges Mutter und Arbeiterin zugleich sein...und man wollte es ihnen ja nicht danken, doch der Druck war dann doch zu groß.
Und was meinst du wer Deutschland wieder aufgebaut hat? Genau, die Trümmerfrauen, jene Heldinnen, welche, frisch verwitwet, gerade vom Russen vergewaltig, das Kriegstrauma noch in die Seele gebrannt die sechsköpfige Familie durchzufüttern hatten und dieses unser Vaterland wieder aufbauen mussten. Das waren ware Heldinnen. Und du willst ihnen noch nichteinmal irgendwelche Rechte zugesetehen?
Das richtet sich jetzt nicht nur an dich martialis, speziell auch an Besastil und Aether und einige andere Experten hier. So schändlich wie ihr die Frauen seht, so menschenverachtend, habt ihr niemals eine Frau verdient auch nur anzusehen! Ihr mit eurer Geschichts- und Evolutionsverklitterung nur weil ihr zu unselbständig seid euer bisschen Wäsche zu waschen und euren Fraß zu kochen, sollen wir Frauen eure Sklaven sein? Und ihr schämt euch nochnichteinmal dafür sonder Glorifiziert eure nicht An- sondern Unsicht auch noch? Das finde ich einfach nur traurig, soviel Wut kann man garnicht mehr empfinden....