Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 15:22ina24 schrieb:@Billy73hab ich schon, war wohl ein fehler...
Vielleicht sind deine Frauen immer so hart gewesen weil du sie nicht wie eine Frau behandelt hast...denk mal darüber nach
ina24 schrieb:@Billy73hab ich schon, war wohl ein fehler...
Vielleicht sind deine Frauen immer so hart gewesen weil du sie nicht wie eine Frau behandelt hast...denk mal darüber nach
Billy73 schrieb:sondern? - mit worthülsen?Quatsch! Solange noch die Frauen die Kinder austragen und stillen müssen, gibts eben Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber das bedeutet doch nicht zwangsläufig, daß eins der Geschlechter mehr wert wäre und damit mehr Rechte zu haben hätte.
Billy73 schrieb:gelernte hilflosigkeit. - eine taktik um bei männer beschützerinstikt und das portmonnaie zu wecken bzw. zu öffnen...:)Blödsinn! Ich bin lange Zeit auch prima alleine klargekommen und brauche niemanden, der mich beschützen müßte :) .
Thalassa schrieb:Blödsinn! Ich bin lange Zeit auch prima alleine klargekommen und brauche niemanden, der mich beschützen müßte :) .bisschen hat dir vater staat geholfen vermute ich mal. er hat für infrastruktur gesort. hat für sicherheit gesort. und in diesem land gabs männer die damit bisschen was zu tun hatten...
ina24 schrieb:@Billy73ja im oberen teil. - hirnschaden - tut immernoch weh, wenn ich manches so lese...
Du scheinst sehr verletzt wurden zu sein....aber das gibt dir nicht das Recht über alle Frauen so zu reden
ina24 schrieb:@Billy73kann man generell sagen dass du fan von generalisierungen bist. - ich glaub nicht dass viele männer lust haben sie alice schwartzer zu schützen...
Ist nicht jeder Mann gerne der Beschützer der Frau?
Kc schrieb:Gleichberechtigung ist doch okay.das wort zum sonntag. du bist ok, ich bin ok, alles ist gut. die welt ist gut. alles ist gut. hauptsache es klingt so.
Billy73 schrieb:der witz ist keine sau weiss oder kann definieren was gleichberechtigung bedeuten soll.....na gleiche Rechte (und damit einhergehend auch gleiche Pflichten) für alle.
Billy73 schrieb:bisschen hat dir vater staat geholfen vermute ich mal. er hat für infrastruktur gesort... was hat denn das nun wieder damit zu tun? :D
Billy73 schrieb:der witz ist keine sau weiss oder kann definieren was gleichberechtigung bedeuten soll.....Das steckt doch schon in dem Wort Gleichberechtigung , nämlich daß Männlein und Weiblein die gleichen Rechte als Mensch haben, das bedeutet aber nicht, daß sie gleich sind, allenfalls gleich zu behandeln!
ina24 schrieb:Du scheinst sehr verletzt wurden zu sein....aber das gibt dir nicht das Recht über alle Frauen so zu redenRollen schon die ersten Tränen?
ina24 schrieb:Ich bin zwar eine Fau aber keine Heulsuse...du kannst mich nicht ärgernWetten ich bringe dich zum Heulen, wenn ich will?
martialis schrieb:Wetten ich bringe dich zum Heulen, wenn ich will?würde gerne wissen wie :X