Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
10.08.2014 um 15:05Billy73 schrieb:männer kämpfen in kriegen, frauen um alimente...Oder so ! ;) Wenn man das so liest, könnte man beides verhindern und in Frieden leben. ;)
Billy73 schrieb:männer kämpfen in kriegen, frauen um alimente...Oder so ! ;) Wenn man das so liest, könnte man beides verhindern und in Frieden leben. ;)
martialis schrieb:Oder so ! ;) Wenn man das so liest, könnte man beides verhindern und in Frieden leben. ;)nachdem die russen ein stück von der ukraine wollen, haben sich doch die frauen, da zum kampf gegen die russen entschlossen: sie werden nicht mehr mit russen schlafen. - was für ein satement. - da fürchten sich die russen bestimmt. - so fuchtbar kämpfen frauen wenn sie angegriffen werden....
Billy73 schrieb:nachdem die russen ein stück von der ukraine wollen, haben sich doch die frauen, da zum kampf gegen die russen entschlossen: sie werden nicht mehr mit russen schlafen. - was für ein satement. - da fürchten sich die russen bestimmt. - so fuchtbar kämpfen frauen wenn sie angegriffen werden....Was ? Ukrainerinnen haben vorher mit Russen geschlafen?
ina24 schrieb:@Billy73sondern? um die runterdrückung für die anforderungen für bestimmte berufe.: bundeswehr, polizei, sport ....usw...bei badminton kann man gar nicht als verein gegen andere spiele wenn man keine frauen dabei hat ...:)
Eine gleichberechtigte frau kämpft heute nicht mehr um Alimente.
Was ? Ukrainerin haben vorher mit Russen geschlafen?keiner ahnung wahrscheinlich eh nicht...:)
martialis schrieb:Hiiilfeeee! Eine SPINNE! Von welchem Geschlecht hört man diesen Ruf wohl häufiger?Also ich bin heilfroh, daß die dicke, fette Kreuzspinne, die in der Sonnenblume saß, weg ist und daß ich das nicht selber machen mußte :D .
Thalassa schrieb:Gleichberechtigung hat doch nichts mit Gleichmacherei zu tunsondern? - mit worthülsen?
Thalassa schrieb:Also ich bin heilfroh, daß die dicke, fette Kreuzspinne, die in der Sonnenblume saß, weg ist und daß ich das nicht selber machen mußte :D .Und die Spinne erst. ;)
Thalassa schrieb:gelernte hilflosigkeit. - eine taktik um bei männer beschützerinstikt und das portmonnaie zu wecken bzw. zu öffnen...:)
Also ich bin heilfroh, daß die dicke, fette Kreuzspinne, die in der Sonnenblume saß, weg ist und daß ich das nicht selber machen mußte :D .
ina24 schrieb:@Kcsprich für dich selbst. verallgemeinrungen sind IMMER schlecht :)
Du hast es auf den Punkt gebracht.Und wir Frauen wollen ja auch noch fraulich bleiben
und keine Mannsweiber werden.
ina24 schrieb:Und mei Exfreund war bestimmt keine Memme aber er hatte voll den Ekel vor Spinnen.genau deswegen plädiere ich für das hyänenmodell wo auch frauen schwänze wachsen lassen können und genausoviel testo-ähnliche hormone haben so, dass entlich alle mir gleich ist....
Und da kenne ich noch genug andere Männer die diese Viecher nicht mögen
ina24 schrieb:@Billy73die ich kenne haben kein dingens...noch nicht...
Ich weiß nicht was du für Frauen kennst.In meinem Freundeskreis ist es so.
Kc schrieb:Irgendwas falsches gegessen? Oder warum so aggressiv? :Ddas verdammte testosteron mach mich so verdammt aggro...:)