AliceT schrieb:Oder hast du das Gefühl, es wäre irgend etwas nicht geklärt zwischen euch?
Oder vermisst du in der Art, wie dein Freund mit dir redet/umgeht irgend etwas, dass dir dieser Typ (scheinbar) geben kann oder konnte?
Wir haben definitiv etwas nicht geklärt. Der 'Abschied' als er noch im Gefängnis war, war sehr bitter und total wirr. Ich hatte danach auch Ihm gegenüber so ein schlechtes Gewissen, da ich Ihm versprochen hatte für Ihn da zu sein in dieser schei** Zeit die er durchstehen musste. Aber nach knapp 2 Jahren ständiges telefonieren und Sorgen machen etc..ich konnt nicht mehr.
Er hat so sehr auf ein 'Wir' gepocht, dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Denn ich hatte nur diese kurze Zeit die wir zusammen verbringen konnten und eine Stimme.
Ich vermisse seine Art. Ich habe einfach soviele Erinnerungen, mich hat noch nie Jemand so angeschaut wie er.. Aber ist es das was nach dem verlieben noch weiter fließt in die Liebe? Die Art? Sind Worte wichtig? Blicke und diese energiereichen Momente? Wie Jemand seine Gefühle ausdrücken kann?
Oder alles fauler Zauber?
Tajna schrieb:Es ist nicht sicher, ob ihr in alltäglicheren Situationen wieder so einen guten Kontakt haben würdet.
Das könntest du testen, wenn du öfters mit ihm telefonierst.
Hallo
:)Ja den Gedanken hab ich oft gehabt! Ich glaube seine Alltagsatmosphäre passt irgendwo nicht zu meiner. Keine Ahnung warum ich das so empfinde.
Und mit dem telefonieren, dass hat mir meine Mutter auch geraten, sogar mein Freund hat mir das mal geraten nachdem er mitbekommen hat wie mich der Abschied verletzt hat.
Aber ich kann das nicht mehr. Irgendwie löst das so ein Tabu bei mir aus..weil ich Angst hab das dahinter der ganze Spuk liegt, kann man das nachvollziehen?
Ich weiss wie er redet und ich kann ahnen welche Worte er wählen würde.
Auf der anderen Seite finde ich es keine gute Idee, deinem jetzigen Partner von deinen Gefühlsverwirrungen zu erzählen.
Das solltest du mit dir selbst ausmachen und nicht euere Beziehung damit belasten.
Er hätte vllt. sogar Verständnis, wir kennen uns sehr gut und er meine Absichten.
Ich habe meinem Partner bereits gesagt, dass er sich bei mir gemeldet hat..weiter haben wir aber nix vertieft denn der letzte Stand war ja klar..das der Typ ''durchgedreht'' ist und ich mich entfernt habe.
Solange ich Ihm auf seine Nachricht nicht antworte werd ich hier auch kein Fass aufmachen.
Reicht ja das ich schon anfänglich zum Drama angesetzt habe..in Gedanken zumindest.